Welches ist das beste Anti Viren Programm und welches die beModerator: Team Antivirus: unangefochten NOD32 (kommerziell) und Antivir (Freeware - naja das einzige halbwegs vern?nftige Freeware-AV)
Firewall: Kerio - nicht (!!!) die Personal / Sygate (Pro) ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Anitivr u. Wizard? Ist ja ganz was neues
![]() Wizard hat recht, zwar hat jeder seinen eigenen Favoriten aber ich denke das AntiVir u. Nod32 einer der besten AV-Prog. sind. Was FW angeht, alles au?er McAfee ![]()
ich habe auch anti vir finde das ziemlich gut es ist umsonst, gut geupdates, gut ?bersicht und und und... naja zwar vielleicht nicht das beste antivir aber es ist umsonst... ok kann antivir empfhlen ok
mfgDr.Mabuse
nutze zur zeit das neue kaspersky anti virus personal 5(hat laut chip 100%ige trefferquote) und ist sehr ressourcen sparend.
als firewall hab ich outpost firewall 2.1 (auch laut chip die beste aufm markt) hatte zuerst zonealarm pro druff aber das vertrug sich nich so gut mit emule (wurde im emule irc h?ufig gekickt) deswegen diese. mir f?llt gerade auf: was ist eigentlich NOD32 ? habe gerade ma auf deren page geschaut und die meinten das w?re die schnellste scan engine...erkennt die auch viel und ist das prog ressourcen sparend (nich so wie norton)? habe noch nie nen test dar?ber gesehn/gelesen (warum?)
NOD32 hat das nicht n?tig
![]() Und der Chip vertraue ich sowieso nicht ![]()
Das sagt eigentlich schon alles ![]() Sehr schnell beim Filescan - Verbrauch ist ~5MB f?r die GUI und 12MB f?r den Kernel - Prozessorlast im normalen Windowsbetrieb = 0% ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
gib einfach in die suche nod32 ein. da findeste genug. laut http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629 is die erkennung aber nich so toll wie bei meiner software (kaspersky). naja ich bleib erstmal dabei (auch wenig cpu (0%)
Gehen beide:
ed2k://|file|Eset.Nod32.Antivirus.Syste ... C5410FA0|/ ed2k://|file|NOD32_v2_Admin+Client.rar| ... EA6C35D4|/ Code f?r Update wechselt immer - einfach nach NOD32+MONAT+JAHR suchen: ed2k://|file|Nod32.May.2004.txt|42|B874 ... 5C932809|/ ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
NOD 32
Hat mir Wizard vor einigen Monaten empfohlen, wei? er aber mit Sicherheit nicht mehr. ![]() Bin voll zufrieden damit,vor allen ,da der E-Mail Scan hervorragend funzt. Hatte ich mit Norton immer Probs, weil der nen Proxy zwischenschaltet. Firewall: Sygate Pro mit einigen zus?tzlichen Rules.
warum kein kerio?? ich benutze im moment kerio..
Weil die Personal im Vergleich zur richtigen Schrott ist
![]() Das ist eine wie ein Router - eigentlich f?r Firmen gedacht, erlaubt dir die totale Kontrolle. ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
achja ich benutze ein software firewall Sygate Personal Firewall sie ist umsonst und bringt gute leistung und sagt mir immer wenn ein eingang und ausgang kommt (glaube das macht jedefierwall) aber naja bin zufireden und frist nicht viel speicher und cpu
mfgDrMabuse
Das soll hei?en nicht die Personal von Kerio, sondern ne andere Version. Ich benutze Antivir und Sygate. ![]() ![]() ![]()
Also ich finde Norten Antivirus ist zur zeit f?r mich die beste
Vierensoftware ich w?rde auf keinen fall was von MCAfee empfehlen habe es mal ausprobiert und es hat meinen PC verlangsamert und nach der deinstallation hat er wieder einwandfrei funktioniert!!! [red]Gr??e an alle mitglieder und User[/red] ![]()
76 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4