Danke!

Wie brenne ich Filme in den Formaten img und nrg???Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 8 Beiträge
• Seite 1 von 1
schau mal hier da findest du mit welchen programmen du die image brennen kannst
h**p://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049 img --> cdrwin nrg --> nero [align=center]
[align=center]
Versuchmal DVD Decrypter , der brennt "fast" alle images ! ( iso , img , usw. ) nrg hab ich nochnicht getestet ob er die nimmt
![]() [align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est Te tenebo in umbras Exire imperio nemo potest Si sinistra te tango In me aeterno ardes Et in obscuritas captatus est[/align]
Also ich empfehle jeden Alcohol 120%...Das Proggi ist einfach geil und unterst?tzt alls image-formate....
hi also @bastelkaefer
1. ich mache das immer so wenn du den nero insatlliert hast auf deinem system dann brauchst du doch einfach nur die nrg datei doppelt klicken ?ffnen mit nero automatisch hat diese datei deinen nero ge?ffnet und du brauchst es nur noch zu brennen ist der eine weg... 2. du kannst dir auch das tool iso buster zulegen und dort dein mpg file aus dem nrg image und oder img clone cd image heraus umwandeln und es dann mit dem nero brennen als vcd, svcd... 3. oder du nimmst das progi blindwrite suit ab version 5.... das kann auch fast alles brennen sehr einfach das ganze achso ich hoffe ich konnte dir damit helfen ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1