www.eselfilme.com
www.eselfilme.de

Schade ist schon vorbei, man konnte den Client downloaden und die Codes von Ihm einsehen
Eselfilme ist gehacktModerator: Team Schaut mal schnell vorbei
www.eselfilme.com www.eselfilme.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schade ist schon vorbei, man konnte den Client downloaden und die Codes von Ihm einsehen
wenn ihr dann rumgebastelt habt und der .exe ihre geheimnisse entlocken konntet, dann m?chte ich bitte in kenntnis gesetzt werden
![]() hilft mir ja eh nix, wenn ich die .exe auch bek?me, hab vonc++ kein plan ![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Dies war vor einigen Stunden zu lesen
Willkommen auf www.verarscht.de denn das was firstway mit dem Namen emule anstellt, ?hnelt einer gro?en Verarsche der User Emule ist kostenlos!! Hallo Leute, dies ist der dritte Hack von uns bei eselfilme. Die ersten beiden Male waren noch Just for Fun. Von uns wurden damals keine relevanten Daten gel?scht. Doch diesmal ist alles anders !! In diesem Moment wo Ihr den Text lest, wurden alle SQL-Server gel?scht inkl. der Reg-Keys f?r den emule-Client und die Eselfilme-Link-DB. Der Grund dieses rabiaten Vorgehens unsererseits d?rfte wohl klar sein: * Abzocke der User durch eine KOSTENPFLICHTIGE emule-Version * Registrierung des Wortes emule als Wortmarke * Versuchte ,bernahme der offiziellen deutschen emule-Seite emule.de Um unserem Werk noch die Krone aufzusetzen, bieten wir euch eine UNGESCH?TZTE und UNVERSCHL?SSELTE Version des so verhassten emule-clients von eselfilme an. Ihr k?nnt ihn HIER runterladen. Alle Coder unter Euch k?nnen diese Version gerne auseinander nehmen und der angeblich besten Client-Version unter den Rock sehen. zitatende
Sch.... auf Spam - wo sind wir denn hier !?
![]() Doch net auf CommunityDark, oder ? Hier darf jeder sagen, was er meint, solange es keine Beleidigungen oder totaler Schwachsinn ist ![]() ![]() Ich werde mir das Teil mal ansehen, aber ich bin im Moment noch dran den Windows-Source zu durchforsten ![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
hab ich gerade bei www.onlinekosten.de gefunden da steht noch mehr !!! ![]() mfg Snake
Ja das ist ja einer der besten sonntage ?berhaupt.
Jetzt sind alle eselseite die von Graven***h und seinen Kumpanen betrieben werden komplett down. Vielleicht Sollten wir Fluffy Bunny noch darauf hinweisen das Die HP von Graven****h und First*ay noch online sind. Diese man auch gleich mal abschalten k?nnte. Dann h?tten die Jungs nen super Montag morgen. So wie es sich jeder w?nscht. ![]() ![]() ![]() No:Name
54 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3