help meModerator: Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
weil bei den anderen darkmule mods dauert das beenden nicht so lange oder kann das vieleicht mit der auslastung des cpu zusammen h?ngen das beim beenden sehr viel cpulast verbraucht wird ?aber wenn es bei dir auch so ist dann wird es schon seine richtigkeit haben.nein nur deswegen habe ich kein format c gemacht.hatte wohl in letzter zeit zuviele mods ausprobiert.deswegen war ein bisschen durcheinander der rechner.thx f?r deine antwort|thx|
@bion55
habe das gleiche "problem", wenn ich auf schlie?en gehe, dauert es meistens echt so um die 10- 20 sekunden bis es zu ist, wei? nicht woran das liegt, vielleicht muss das prog noch nen paar sachen speicher oder sonstwas auf den neusten stant bringen. mir ist auch aufgefallen, je l?nger der muli lief je l?nger dauert es bis es zu geht. ![]()
nein .sorry. ich meinte schon das beenden des mods .dauert ewig lange bis er es beendet hat je l?nger es l?uft umso l?nger brauch der mod zum schliessen.und verbraucht dabei sehr viel arbeitsspeicher.
.aber soviel ich mitbekomme haben haben mehere leute das problem.es ist ja nix gravierendes.er saugt troz kleinen prob. super. ![]()
ist bei mir genauso, dauert ewig bis er schlie?t, oben steht immer "terminating emule".
Da mu? man einfach Geduld haben. Irgendwann schlie?t er schon, hat bei mir schon mal mehrere Minuten gedauert. Das erste mal hab ich ?bern taskmanager beendet, hinterher waren die credits und 3 downloads weg, also lieber warten!!! Greetings Germaniac
Das ist glaube ich extra so - siehe Option "Safe .met/.dat file writing" unter Extended Settings. Schaltet das mal auf "Never" und siehe da er f?hrt schneller runter - ABER: die Gefahr, dass eine Datei korrupt wird ist h?her, deswegen lieber anlassen und wenn man den Mod schonmal beendet, dann eben warten - am allerbesten einfach immer laufenlassen|sub|
MfG WiZaRd ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Nein, bist nicht der Einzige, habe das Problem auch. Ich warte immer etwa eine Minute, danach klicke ich einfach auf das ...terminating emule, dann ist's weg
Greetz -=Nickholder=-
12 Beiträge
• Seite 1 von 1