und wenn es geht die Einstellungen dazu, ich habe jetzt schon zig Mods ausprobiert und keiner will rennen.
Er kommt nicht ?ber 20 kb/S dabei kann er 180 kb/s.
Very THX
Lord
[SUCHE] MOD f?r Arcor DSL 1500Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge
• Seite 1 von 1
also ich bin nicht der meinung das die modwahl von dem provider abh?ngig gemacht weden sollte sondern besser auf dein system abgestimmt werden!!!
was haste den f?r ein windoof???
Ok,
Rechner: Win XP Pro SP2 P4 1800 512 SDRAM Firewall: Norten Internet Securety 2003 Jetzt habe ich Arcor DSL 1500 und w?rde diese auch gerne voll nutzen. Teste gerade DarMule V5, schon ganz gut, f?ngt zumindest gleich an zu saugen. Ich wei? nicht ob die Mods Betriebssystemabh?ngig sind, also laufen tuhen alle, nur richtig saugen wollen sie nicht ![]() Also ich war 3 Jahre normaler Emule user und Releaser und habe Leecher CLients gehasst, habe auch immer einen AntiLeecherMOd benutzt, doch irgendwann nahm der Upload die ?berhand und ich wollte auch mal wieder was saugen. ![]() Greetz & THX DarkPassionite
lol keine Leecher Mods he he, DarMule ist ein ganz normaler Mod.......sicher ![]() Naja, ich habe jetzt den DarkMule V5 am laufen, der ist auch schon Klasse nur tickt er manchmal aus und verbraucht 99% rechnerleistung. Also einer muss doch XP und Arcor1500 haben oder? Und der benutzt doch auch einen Mod, nur welchen? Gestern lief die V5 ganz sauber, durchschnitt 40 Kb/s, kommt zwar lange nicht an 180 kb/s ran, doch mit 80kb/s w?re ich schon zufrieden. W?re nett wenn einer einen guten Tip hat, danke
Ok , ganz normal ist der Darkmuli nicht , aber ein Leecher ist er 100%ig nicht ![]() [align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est Te tenebo in umbras Exire imperio nemo potest Si sinistra te tango In me aeterno ardes Et in obscuritas captatus est[/align]
Ja? Und warum klaut er userhashes? Egal darum geht es mir ja nicht....na ja schon, also da ich wie gesagt nebenbei noch Release und ich nur 2 Tage die Woche Zeit habe um mir etwas zu saugen, brauche ich einen Mod bei dem die Leitung anf?ngt zu gl?hen und er auf teufel komm raus saugt. Ob leecher oder nicht, hauptsache er rennt ![]()
Ich w?rde mal sagen um etwas in der warteliste vorzukommen , nicht mehr , also [H2]NIX LEECHER[/H2] ![]() PS: Versuchmal die Neo.Vamp , nur 7kbs up aber voller down ![]() [align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est Te tenebo in umbras Exire imperio nemo potest Si sinistra te tango In me aeterno ardes Et in obscuritas captatus est[/align]
Sind schon wieder ? |boid| Leechen hei?t halt nicht nur 0 kb up sondern auch Hashthief ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1