Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!
Moderator: Team
Author: noob2 » 08.03.2005, 16:25
Ich komme einfach nicht mehr weiter - die einzigen mods die ich bisher getestet habe ?berhaupt mal ?ber 1:2,2 kommen sind bei 1:3 abgeriegelt
Daher meine Frage: 1. kann mir einer von den modder sagen, wie man diese d?mliche 1:3 erkennt (im source) und sie entfernen oder auf ein ertr?gliches ma? umstellen kann?
Oder einen guten mod, der mal wiederan die guten alten 1:4 o? heran kommt *tr?umentZur?ckDenk*
Webcache brauch ich nicht
XP SP1
1,2Ghz duron
256 SD
(noch) dsl 1000 ohne fastpath
W?r echt super wenn ihr mir helfen k?nntet.....
PS: das entfernen der 1:3 w?re genial, dann k?nnt ich mal testen, wie gut einige mods wirklich sind 
-

noob2
- Grünschnabel

-
- Status: Offline
Author: noob2 » 08.03.2005, 19:35
1. Ich bin nicht schuld an den sch*** asyncronen Anschl?ssen....
2. Ich geb das max frei was bei mir geht und hab 100+Dateien im share, damit immer was da is das irgendwer haben will, fast nur seltene sachen
3. mein emule l?uft fast immer
5. die Mods die bei mir wirklich gut laufen haben die 1:3 auch ?ber 10 noch (darunter finde ich die selbst sinnvoll)
6. Das fordern nach 1:3 war vieleicht ein wenig dumm formuliert.... ich meinte damit, endlich mal mehr als ~30 kbps zu haben, wieviel ich gebe is mir egal (mehr geht nur halt leider nicht)
abgesehn davon: wenn 1:2 oder gar 1:1 festgelegt wird, werden die uploads nicht mehr optimal ausgenuztzt (ich w?rd gern noch 10kb mehr geben, aber kein empf?negr will durch eine ratio noch mehr bekommen......)
7.ich find die 1:3 auch generell ok (auch ?ber 10) aber nur bei dsl2000 und h?her. der l?wenanteil (dsl 1000) "leidet" - ausserdem ist es unfair, dass die 1:3 dann nicht in allen zu finden ist
8.Es gibt einiges, was durch mich relesed wird/wurde (nicht selbst erstellt aber verteilt)...
edit: warum gibts bei euch eigentlich keine sources?!
edit 2:
also ich hab jetzt
Skips Back 2 Basic FINAL
und
Darkmule xyz
wie siehts mit den einstellungen aus?insbes. quellen gesammt u verb/5sek?
-

noob2
- Grünschnabel

-
- Status: Offline
Zurück zu Einsteiger-Forum