Hi!
Ich frage mich, wie annonym bin ich eigendlich im P2P unterwegs?
Hat irgendjemand 'ne Ahnung wie, bzw. womit man ggf. seinen Auftritt "annonymisieren" kann?
Hoffentlich bin ich hier im richtigen Threat?!
Vielen Dank schonmal
Annonym im P2P-Netz?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Also anonym bist du in P2P eigentlich ?berhaupt net!!!
Sobald du verbindest zu irgendjemanden hat der deine IP (obs vom Programm selbst angezeigt wird ober ?ber externe Programme.... scheiss egal)! ?ber deine IP kann man alles rauskriegen (wenn man in der Position daf?r is)! Auf zum Provider, und schon hat man deine Adresse, Telefonnummer usw! Was du halt alles bei deinem Provider angegeben hast! Aber wenn du anonym sein willst > ANONYMER PROXY!!!! Somit trittst du nicht direkt mit jemanden in Verbindung, sondern der Proxy! Somit wird ?berall eine falsche IP angezeigt! Anonyme Proxys kriegste zB bei http://www.tehbox.com/proxy/ ![]()
ja richtig und das n?chste prob ist das wenn du wirklich
dreck am stecken hast bekommen sie dich auch nur dauerts halt ein bischen l?nger, aber 100% sicherheit bei filesharing gibt es zum jetztigem zeitpunkt noch nicht !!! mfg Snake
Also wenn du ?ber nen anonymen Proxy reingehst biste eigentlich komplett sicher!
Du selbst verbindest ja nur auf den Proxy! Wenn du jetz meinetwegen mit eMule ?bern Proxy reingehst sieht das f?r andere so aus als w?rde der Proxy im eMule sein ![]() Und rauskriegen tut das keiner, da der Proxy auch nix logt!
klar wenn du ein album sharest wir es keinen intressieren, aber meinst
du vielleicht wenn du wirklich dreck am stecken hast, bekommen sie dich auch ?ber den proxy, und nicht jeder der schreibt er f?hrt keine log dateien das dem dann auch wirklich so ist !!! es gibt bestimmt schlauere leute wie uns hier und die ganzen supertollen hacker die benutzten doch auch was wei? ich alles aber wenn sie einen rie?en schaden anrichten bekommt man sie auch in den meisten f?llen !!! mfg Snake
Man kann Proxys auf Anonymit?t testen.... und das machen die auf der oben genannten Site!
Also die sind ANONYM! Und es wurde ja auch schon von zahlreichen Zeitschriften, Homepages usw getestet oder dar?ber berichtet! Anonyme Proxys sind zu 100% anonym und man kann nichts mehr zur?ckverfolgen! Nichtmal die Provider usw!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1