Wird er sich aber selbst gegeben haben,Hm?
Wie findet Ihr den Nickwechsel von Skuna?Moderator: Team
Logisch, wer sonst8-| ![]()
Hmm meinst du das unser lieber Skuna zu so dunklen Tricks greift ??? ![]() ![]() ![]() Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
@domase
Dojin gibt aber nicht m?nlich oder weiblich an! Dojin selbst steht f?r Gleichgesinnte! Nur die Frage ist, warum Skuna sich so einen sagenumwobenen japanischen Nick zugelegt hat! Hab da nochwas gefunden: [green]Dojinshi: Sammlung von selbst getexteten/gezeichneten Geschichten verschiedener Fans[/green] [red]oder[/red] es hat was mit dialekt zu tun was auch Sinn machen w?rde! [yellow]Gebbts dojin a was umsunschd?[/yellow] Soll wohl soviel heissen gibt hier was umsonst! [align=center]
Hmm also wenn du Skuna meinst der wird sich nicht mehr auf dem Stuhla halten k?nnen ![]() ![]() ![]() ![]() Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
nur kurz f?r alle die es in und nicht gelesen haben:
und
Gr??????????????????????????????hhhhhhhhhhhhhhl|cool|
fairerweise muss man festhalten, das das ergebnis der umfrage in unseren kulturkreisen sehr verst?ndlich ist.
niemand kann mit dojin etwas anfangen, aber man weis, es stekt was dahinter. skuna hat sich doch noch etwas europ?isch(er) angeh?rt. und man hat nix dahinter vermutet (ok, ich dachte immer, das ist irgendne anime figur, aber wirklich interessiert hat es mich nicht. wenn wir dabei sind, k?nnt ihr ja mal raten wie ich auf megakeule gekommen bin... scherz beiseite, n? wieso, die theorien w?rde ich ja gerne mal h?ren:D:D
Hmm naja vielleicht ![]() ![]() ![]() ![]() Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
ATOM LOL der war richtig hammer [H2]Nicht immer gleich ?bertreiben,Mabuse![/H2]
Find Skuna eigentlich auch besser. Egal. Ich nehm dich auch als Dojin. Aber jetzt kl?r doch mal auf was das bedeutet.
@Mabuse Sofort dein Atom k?rzen. ![]() ![]() ![]()