Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

virtuelles laufwerk verschwunden

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 24.06.2003, 10:38

ich brauche eure hilfe.
habe bei mir cdrwin vers. 5,0 installiert und das program m?sste mir auch ein virtuelles laufwerk anzeigen. im ger?temanager ist es vorhanden, aber auf dem arbeitsplatz fehlt es ,obwohl man anhand der fortlaufenden laufwerksnummerierung erkennt das es da sein m?sste H;I; ...; K;L
vielleicht kann mir jemand nen tip geben wie ich es sichtbar machen kann und vor allem wie darauf zugreifen kann.
mfg. schell-lusche |frage|

Gast

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: the_real_ES » 24.06.2003, 11:08

Das virtuelle Dingen von CDR-Win ist nicht gut! Hab geh?rt es macht Fehler bei der Installation!
Kann vielleicht daran liegen! Versuch es lieber mit dem virtuellen Laufwerk von CloneCD oder gleich Deamon-Tools! Da kriegst du die Dinger gleich zu sehen! |lol|
Aber an was das liegen k?nnte? Keine Ahnung! :88)

[red]<<< ES >>>[/red]

the_real_ES
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: mtk » 25.06.2003, 16:33

Daemon Tools ist relativ gut, vorallem es werden auch diverse Kopierschutzfunktionen emuliert.

Zu deinem Problem existiert noch ein Ordner des Progs ?

mtk
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

Zurück zu Einsteiger-Forum