Was ist besonders an DarkMule??Moderator: Team Ich wollte mal fragen was denn das besondere an diesen "B?sen Mod's" ist? Ich hab zwar schon viel von denen geh?rt weiss aber echt nicht was an denen so besonders ist. Vielleicht ist einer so lieb und erkl?rt mir die Funktion? Haben die irgendwas mit diesem Credit-Steal System zu tun oder so?? Danke schonmal f?r die Antworten.
mfg LilaQ
Ich hab die FAQ gelesen und irgendwo nix besonderes feststellen k?nnen. Sonst w?rd ich net fragen. W?rst so nett und erkl?rst nem "B?sen Mod"n00b wie mir das trotzdem?
![]() thx mfg LilaQ
Und was soll das bedeuten? Sry aber ich steig da nicht ganz durch! ![]()
@LilaQ
Es handelt sich dabei um ein orginal eMule feature und nich um einen "Hack". Also hier ne kurze Erkl?rung: (Orginal Credit system) Modifier = (2*UL zu Dir) / DL von Dir L?d der Cleint yxz von dir 10MB und du von ihm 20MB. Bekommt er einen Modifiere von 20*2/10=4. D.h. wenn er erneut in deiner Warteschlange steht, wird die Wartezeit mit 4 multipliziert => er steigt in der Schlange schneller als ein unbekannt er Client. Bei Modifier gibt es eine ober und unter Grenze: ober:10, unter:1. Wobei bei 1 der Client niemals zum Zuge kommt. (Lovelace Credit System) Modifier=100*((1-1/(1+exp((3*{UL von Dir)^2-((DL von dir)^2)/1000)))^6.6667) Bei Modifier gibt es eine ober und unter Grenze: ober:100, unter:0,1. Der unterschied zum Orginal ist der, das die wenig ULer bestraft werden und die gut ULer belohnt werden. Beispiel: (?bernommen aus Lovelace-formula.txt) orginal: 5up/ 5down = DLModifier of 2, additional 5up = DLModifier of 4 10up/10down = DLModifier of 2, additional 5up = DLModifier of 3 -> for the same amount of additional upload you get less score (-25%) Lovelace: 5up/ 5down = DLModifier of 1.16, additional 5up = DLModifier of 2.31 10up/10down = DLModifier of 1.85, additional 5up = DLModifier of 5.09 -> for the same amount of additional upload you get more score (+120%) because you already uploaded a certain amount before. So ich hoff, da? dies n bisschen Licht in die Sache gebracht hat ![]() [hr] Siehste, ich auch net ![]() ![]() @Stefan111 How to get points with trash....... ![]()
Was willst jetzt eigentlich wissen?
Was ein Credit System oder was n credit hack is? Das erste hab ich dir erkl?rt und das zweite geht dich nix an (Sch?n gruss an Herr Nickles, hier bin ich mal insider) Gruss Abdul
Ich wollte nur wissen in welchen Mods so ein Credit-Hack drin ist?? (Und in welchen ein Nick-Steal-Hack drin ist, oder hat das den gleichen Effekt?!) Ich wollte keinen SoureCode
![]() thx mfg LilaQ
ich wei? es ich wei? es !!!!:-)
tja und was sehen meine ?uglein [royalblue][H2]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MISTER T[/H2][/royalblue]
![]() ![]() [right] ![]() ![]() ![]() ![]() [right] ![]() ![]() ![]() so das m??te zu feiern jetzt anreiz genug sein !!! ![]() mfg Snake ![]()
@LilaQ
Steht doch alles in deinem Zitat drin, was soll ich dir da noch erkl?ren? Im klartext, du hast von jemanden den Userhash gklaut und nutzt nun seine Credits bei anderen Clients um schneller zu downloaden ![]()
Nix, er ?rgert nur die anderen Mod, weil immer deinen namen um?ndert und dann dafur ne community hineinschreibt. Das is die Antwort, welche man bekommt wenn man das macht ![]() kien eres tu desgraciado? otro chuon de mierda kita el nick hijo puta k ese es mio desgraciao so puta suelta elnick cabron
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2