hallo,
brauche eure hilfe...
kann keine cue-dateien mehr downloaden.
benutze wieder darkmagic. hatte vorher darkdevil drauf...und habe nur die exe ausgetauscht. seitdem das problem...
kann jemand helfen??
danke euch
hilfe!! kein dl von cuesdateienModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 6 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo,
brauche eure hilfe... kann keine cue-dateien mehr downloaden. benutze wieder darkmagic. hatte vorher darkdevil drauf...und habe nur die exe ausgetauscht. seitdem das problem... kann jemand helfen?? danke euch ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
Intel Core DUO, 8600 GT, 2 Gig Ram
![]() ![]() ![]() PS: Wer mir mal erkl?ren kann f?r was man die cues braucht bitte PN ![]() Ich wei? dass sie zur bin geh?ren - aber brauchen tut die kein Mensch - oder? ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Meno Wizard.
Immer wenn man eine Antwort posten will, ist der Thread schon geschlossen ![]() @ hansdampf Moute das Image doch einfach mit Deamon-Tool (in diesem Fall das bin File). Dazu brauchst du keine cue-Files und kannst tortzdem den BinHack an haben ![]() PS: Sagt mir jetzt nicht das Deamon Bin-Images nicht unterst?tzt. Ihr m?sst nur bei "?ffne Images" Alle Images ausw?hlen ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1