Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!
Moderator: Team
Author: Gast » 26.05.2003, 16:59
So Hallo erstmal!
Also bei mir sieht es eigentlich genau so aus wie bei den anderen!
Ich habe Windoof 98, 500Mhz, 64MB Ram etc.
Habe jetzt so ca. alle von Darky getestet. Aber komischer Weise bringt er mir immer einen Windows Fehler, und dann geht gar nichts mehr. Habe auch mal die Einstellungen ganz tief angesetzt, aber vergebens!
Bitte dringend um Hilfe.
Brennerle
P.S.: Habe T -DSL 
-

Gast
-
- Status: Offline
Author: Gast » 26.05.2003, 17:17
Ok, dann mach ich das mal!
Also hab ca. 4 -5 Files drin.
Max Con. auf 100
Hard Limit 150
Was noch?
Brennerle
-

Gast
-
Author: Gast » 26.05.2003, 17:37
ich hab da am sonntag ja voll das erfolgserlebniss gehabt mit dem dunklen eselchen ... leider nicht lange . ich hab mal einiges durchprobiert , angefangen mit abstellen der firewall usw ..... tja , der download lief echt gut bis ich ne email bekam da ging wieder das licht aus und seitdem k?mpfe ich wieder. das problem allerdings aufs win98 zubeschr?nken is glaub ich nich ganz richtig ich bin der meinung das da noch mehr sachen mitspielen denn beim nachbar war es das gleiche spiel und der f?hrt mit win xp ... jedenfalls geb ich nicht auf das rauszufinden woran das h?ngt da es ja zur zeit eh mau aussieht mit filme ziehen im emule ... oder liegt mein prob da etwa auch zwischen tasta und stuhl ??? 
-

Gast
-
Author: Gast » 26.05.2003, 18:08
w?re es evtl m?glich mit dem editor die prefences.ini etwas zuver?ndern bzw diese falschen werte rauszunehmen und durch richtige einstellungen zuersetzen... ich hab n?mlich jedesmal schon einstellungen drin in der datei die unm?glich so laufen k?nnen... aber ich hab bisher nix dran ?ndern k?nnen da er ja nichtmal aufgeht der gute esel
-

Gast
-
Author: Gast » 26.05.2003, 18:27
Das mit dem Hard Limit glaub ich auch nicht so wirklich, da es ja bei eMule ging! Es ist so: Ich starte Dark. Dann kommt einen Windows Fehler das mein Explorer sich verabschiedet hat. Dann geht Windowstechnisch gar nichts mehr! Der Dark l?uft zwar, aber ich kann nichts anderes mehr machen!
Hab auch schon die eVortex A4-GAMMA Version getestet, aber sobald ich starte, f?hrt mein Rechner neu hoch!
W?rde es was helfen, wenn ich eine andere bzw. ?ltere Version nehme?
Sagt mir dann auch bitte welchen!
Brennerle
-

Gast
-
Author: Stefan111 » 26.05.2003, 19:59
also , meine max verb/5 sec hab ich auf 45 und ich hab keine probleme ,,,,
mfg Stefan ,,,,
-

Stefan111
- Hardcoreposter

-
Author: Stefan111 » 27.05.2003, 15:41
hi snake ,,,
kannst ja ma in chat kommen ,,,da k?nnten leute deine hilfe brauchen
mfg Stefan,,,
-

Stefan111
- Hardcoreposter

-
Author: Gast » 27.05.2003, 16:36
So Leute. Hab mir jetzt mal die eVortex 1.4 geholt und sie da, es geht immer noch nicht!:(
Nach 10 min kommt immer das Emule geschlossen wird aufgrund eines Fehlers in Adresse sowieso.
Kann mir bitte einer helfen?
Brennerle
-

Gast
-
Zurück zu Einsteiger-Forum