problem!!!!Moderator: Team
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo leute,hab mir heute ein 512 arbeitsspeicher zus ?tzlich zu meinen 256 gesteckt (der 512 infinion)256(elixir) jetzt macht er probleme .er f?ht nach ca.10min eifach runter!!!weiss vielleicht einer von euch bescheid??|help|
der 256 ist von elixir der 512 von inf.. haben die gleiche taktung und cl . twin board hab ich nicht .aber ich versuch mal ne andere reihen folge von den riegeln .mal den grossen auf 1 stecken,dahinter den kleinen. danke
![]()
Kommt mir sehr bekannt vor die Frage. ![]() Vertr?gt dein Rechner ?berhaput so viel Speicher? Achte darauf, dass die Speicher gut gek?hlt werden.
das vertr?gt er schon.habe gerade norton laufen lassen ,der hat einen gef?hrlichen blaster wurm gefunden,kann sein das der der grund f?rs ausgehen war ,werde gleich mal nochmal antesten die sache .das war hoffe ich der wurm .
![]()
jetzt klappt alles wunderbar. war der wurm !!!!!also...........auto protect anlassen leute .der kam von mule der wurm , kann mich daran erinnern das ich heut nachmittag ein bin immage entpackt habe da stimmte schon was nicht !!!! danke nochmal|sub|
17 Beiträge
• Seite 1 von 1