Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?
Moderator: Team
Author: NightShadow » 15.02.2004, 20:25
Das kommt von den Betreibern
Hallo Sam, EviL, McW, XuF, ragi und Soul,
Yep, ihr habts geschaft und unsere Server gehackt
Gl?ckwunsch!!!
Wir armen Schweine von Sysadmins d?rfen dann jetzt also mal wieder eine Nachtschicht machen.
Naja, keine Sorge, wir zeigen uns noch erkenntlich....
Lieber User, bitte habe noch etwas gedult, leider ist Kaffe bei uns im Rechenzentrum verboten,
so dass nun alles etwas l?nger dauert...(ausserdem waren Sam und seine Kumpels gr?ndlich, so
brauchen wir eben noch etwas l?nger...)
Euer Server-Team der 3PO Web-Invest Ltd. (ja genau, die b?sen jungs...)
-

NightShadow
- Stallbursche

-
- Status: Offline
Author: Gast » 16.02.2004, 09:26
hi,
die ungesch?tzte .exe ist im eselnetz verbreitet.
aus der read_me:
Hallo, dies ist eine ungesch?tzte Version des emule-Mods in der Version 1.1 der auf der dubiosen Seite emule-client.de zum DL angeboten wurde.
und hier der link:
ed2k://|file|e_mule.zip|1405844|C47C6CD ... 71413DFA|/
greetz
freezer
-

Gast
-
Author: DarkLord » 16.02.2004, 10:22
Original geschrieben von Mr.FrEEzErhi, die ungesch?tzte .exe ist im eselnetz verbreitet. aus der read_me: Hallo, dies ist eine ungesch?tzte Version des emule-Mods in der Version 1.1 der auf der dubiosen Seite emule-client.de zum DL angeboten wurde.
und hier der link: ed2k://|file|e_mule.zip|1405844|C47C6CD ... 71413DFA|/greetz freezer
hi,
1.1 das ist/war doch die pm,oder???
bei eselfilme war es doch der 1.2.1 oder hab ich was verpasst??
mfg
-

DarkLord
- VIP

-
Author: Gast » 16.02.2004, 10:32
hi, 1.1 das ist/war doch die pm,oder??? bei eselfilme war es doch der 1.2.1 oder hab ich was verpasst??
nee, ist schon der EmuleClient.
mag sein das es nicht die aktuellste version war, aba egal....
gruss
freezer
-

Gast
-
Author: VEGETA » 16.02.2004, 15:20
hurra,eselfilme ist jetzt 24 std. off
das hat nix mit schadenfreude zutun,will hier mal ne kurze info zu dem ganzen geben :
eselfilme sind die,die den namen emule.de verbieten lassen wollten,da? sind die mit dialers unsw.
solche seiten schaden der ganze szene,es gibt nur eine m?glichkeit :
besucht diese seite nicht mehr ! - kommen keine besucher,fehlt das geld,bei dieser seite geht es nur,ich betone nur um das geld !
die hacker,die eselfilme lahmgelegt haben,sage ich ein gro?es dankesch?n,im namen der ganze szene !
?brigens,die sache hat sich erledigt,eselfilme hat den schwanz eingezogen,emule darf weiter emule hei?en,wer jetzt aber noch weiterhin die seite mit keinem eigenen release besucht,dem ist nicht zuhelfen,eselfilme macht nix selbst,die klauen nur die links von anderen seiten und beschei?t euch usern mit dialers unsw. - aber die szene hat sich gemeldet !
-

VEGETA
- VIP

-
Author: Gast » 16.02.2004, 15:41
@wizard
Sch.... auf Spam - wo sind wir denn hier !? Doch net auf CommunityDark, oder ? Hier darf jeder sagen, was er meint, solange es keine Beleidigungen oder totaler Schwachsinn ist
wie ist das denn zu verstehen ???? bist doch selber da Moderator.... und auch gegen spam soweit ich weiss........ hmmmm bisserl 2z?ngig oder ??
-

Gast
-
Author: DarkLord » 16.02.2004, 20:37
Original geschrieben von VEGETA
hurra,eselfilme ist jetzt 24 std. off das hat nix mit schadenfreude zutun,will hier mal ne kurze info zu dem ganzen geben :
eselfilme sind die,die den namen emule.de verbieten lassen wollten,da? sind die mit dialers unsw.
solche seiten schaden der ganze szene,es gibt nur eine m?glichkeit : besucht diese seite nicht mehr ! - kommen keine besucher,fehlt das geld,bei dieser seite geht es nur,ich betone nur um das geld !
die hacker,die eselfilme lahmgelegt haben,sage ich ein gro?es dankesch?n,im namen der ganze szene !
?brigens,die sache hat sich erledigt,eselfilme hat den schwanz eingezogen,emule darf weiter emule hei?en,wer jetzt aber noch weiterhin die seite mit keinem eigenen release besucht,dem ist nicht zuhelfen,eselfilme macht nix selbst,die klauen nur die links von anderen seiten und beschei?t euch usern mit dialers unsw. - aber die szene hat sich gemeldet !
hi vegeta alter haudegen  ,
ja das ist doch mal ne gute nachricht
thx an die szene|sub|
wurde echt zeit das die geldgierigen heuchler was auf die latz bekamen!!
mfg
-

DarkLord
- VIP

-
Author: Kakarot » 16.02.2004, 22:06
Original geschrieben von DerNordelf@wizard Sch.... auf Spam - wo sind wir denn hier !? Doch net auf CommunityDark, oder ? Hier darf jeder sagen, was er meint, solange es keine Beleidigungen oder totaler Schwachsinn ist
wie ist das denn zu verstehen ???? bist doch selber da Moderator.... und auch gegen spam soweit ich weiss........ hmmmm bisserl 2z?ngig oder ??
Bei euch wurde auch in einem Thema etwas "sch?rfer" drauf hingewiesen was f?r eine spamm community wir sind ...
und so schlimm ist der Post von Wiz' nun wirklich nicht, bei comm.dark wird halt gegen Spamm vorgegangen, ihr sagt es selber, also steht auch dazu ^^
-

Kakarot
-
Author: Gast » 17.02.2004, 14:25
Original geschrieben von Night
Was ist den nun mit der .exe, kann man die jetzt bedenkenlos nutzen oder ist die auch voll mit Spyware und Zahlungsaufforderungen|help| Und wird die auch so gut laufen. Ist es Eselfilme m?glich die irgendwie zu blockieren.
Will nur auf Nummersicher gehen und nicht wieder Format C: machen m?ssen
nochmal um darauf zur?ckzukommen ;-)
-

Gast
-
Zurück zu News