Gibts eigntlich auch 0up und full dlModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Es gibt ein paar Mods mit 0up und voll down, ist aber ned gut, wenn sowas jeder machen w?rde, w?rde das Netz fr?her oder sp?ter zusammenbrechen, sieht man ja jetzt schon Ans?tze, da viele nicht mehr vollen up geben, sind zum Teil die down raten sehr stark abgeflacht.
Schade das es immer noch Nachfragen nach solchen sch... MOD's gibt! Ich habe damals miterlebt, wie das an sich sehr gut laufende eDonkey durch solche MOD's ruiniert wurde.
W?re Schade, wenn das beim Esel auch passieren w?rde. Deswegen, Abstand von solchen MOD's... Ciao! -=Nickholder=-
Ganz meine Meinung.W?re echt schade um den treuen muli
Dann sind wir ja alle einer meinung, aber was hilft eine Meinung wenn man nicht handelt? Aber wir sind nicht im Stande zu handeln, wir k?nnen uns nur an die f?r alle guten Werte halten.
Hach was f?r eine Rede ![]()
@dickesEi
Wir sollten Dir einen Orden f?r den Spruch des Tages verleihen. ![]() Mach weiter so... Mfg -=Nickholder=-
Ich bin zu tiefst ger?hrt, also zun?chst mal m?chte ich mich bedanken f?r diesen wunderbaren Orden, ich m?chte allerdings auch allen danken die mich unterst?tzt haben in guten wie in schlechten Zeiten.......
danke ![]() ![]()
Du kannst das [red]nie[/red] vergleichen - nat?rlich hast du ?ber IRC (DCC/XDCC/fServ) oder FTP fast immer full-speed ! Aber versuch mal etwas ?lteres zu finden! Diese Diskussion gabs schon oft und wird wohl nie enden.... ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
hat irgendeiner was gegn ftp ip?s?mei kollege zieht alles ?ber ftp und des is schneller und unproblematischer als mit emule odda so...
ich allerdings h?ng noch an meinen leitspruch: wer nehmen will,muss auch gebn.....ich wei? is schei?e abba es w?r echt schei?e,dass emule immer schlechter geht... wei? jemand,warum des neue kazaa lite schlechter bei mir l?uft als des alte?? naja servus -m3-
20 Beiträge
• Seite 1 von 1