Hier kommen Umfragen rein.
Moderator: Team
Author: Gast » 19.09.2005, 00:36
Muss ich doch auch noch im dunkeln antworten.
Ob einer schlau is und w?hlt oder dumm is und w?hlt oder nicht w?hlt , bringen tut?s eh nix , es fing vor 2000 Jahre im alten Rom an , dort wurde die Politik geboren , so wie man sie heut noch praktiziert , Verdummung des Volkes und Machterhalt und Bereicherung der eigenen Person so wie Ausweitung des Machtapparat durch falsche Versprechungen und hole fra?en !
PS hat ja gedauert bis du angesprungen bist warst scho mal schneller lanator !!! 
-

Gast
-
- Status: Offline
Author: Gast » 19.09.2005, 01:24
Original geschrieben von honkey-tonk
eins noch w?r nicht w?hlen geht soll sich auch nicht beschweren wenn er nicht zufrieden ist mit dem was die politiker machen
Auf den Satz hab ich doch gewartet , da tippse ich sogar im dunkeln
Es ist vollkommen wurst wer an die Macht kommt und oder beh?lt , es ist immer der Falsche und da ich grunds?tzlich gegen solche Politik / Politiker bin ist es geh?pft wie gesprungen wen ich gew?hlt h?tte , wenn ich w?hlen w?rde , man kommt bei den Gestalten immer vom Regen in die Traufe !
So des war?s dann jetzt von mir zu den Thema , wie schon lanator sagt , gibt?s sonst nur endlose Diskussionen und au?erdem haut er mich sonst 
-

Gast
-
Author: megakeule » 20.09.2005, 23:19
freddy, das einstellen wird nicht einfacher, nur das wieder los werden! und dass das gut ist, finde ich nicht!
das du wartest ist sicher richtig, nur muss man halt auch mal die pos der angestellten sehen. was hilft es mir, 3monate nen job zu haben und dann wieder auf der strase zu stehen? bzw nen job zu haben, bei dem ich mich unter wert verkaufe? das nicht alle den wert haben, dar?ber brauchen wir ja nicht zu reden, keine frage!
zum ausgang der wahl nur kurz, die w?hler (nicht die deutschen!) haben sich so entschieden. jetzt geht das gepl?nkel los, und schr?der (der imho nicht besoffen war, sondern dessen stimme wie die tage vorher schon, versagt hat) hat taktishc angefangen. jetzt geht es hin und her bis in ca. 2 wochen die gro?e koalition steht.
als abschlus das pers?nliche, wo ich grad in bayern war zum oktoberfest, es freut mich pers?nlich, das der stoiber nen sch?nen denkzettel bekommen hat!
greetz
keule
-

megakeule
- Forenjunkie

-
-
Author: megakeule » 20.09.2005, 23:38
wie gesagt, war grad in bayern, und da hab ich von vielen schwarzen geh?rt, die merkel kann ich nicht w?hlen, deshalb w?hl ich nicht.
war ein schuss ins bein, keine frage, fand ich gut (ja, so bin ich nunmal)
jetzt ist ein patt halt. und beide m?ssen sich auskaspern. der vorteil ist halt, das alles vorher gekl?rt wird und es dann durch brat und btag schnell durch geht. der vom w?hlenden volk gew?nschte mittelweg muss dann halt gefunden werden.
bin mal gespannt, ob sie fischer als parteilosen aussenminister halten k?nnen. der hat imo in den letzten jahren superarbeit geleistet und nen anderen von ?hnlichem format sehe ich da nicht!
-

megakeule
- Forenjunkie

-
-
Zurück zu Umfragen