Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Nix geht mehr

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 30.08.2003, 10:11

Bin am verzweifeln aber seit einer Woche geht bei mir nix mehr.Hab jetzt fast alle Dark Mods durch doch es tut sich so gut wie garnix mehr.Nicht mal die Dark Ultra2 die eigentlich immer wunderbar gezogen hat kommt ausm Ars.... Hab 13 Files im Share von denen eigentlich fast alle gut verteilt sein m?sten doch nix tut sich.Hab in 9 Stunden gerade mal 100MB gesaugt.Alle m?glichen Einstellungen von Hard Limit ?ber Max Connections und Verb. pro 5sec alles schon versucht ;( Wie l?ufts bei euch so?K?nntet ihr mir vieleicht ein bischen helfen? Hab T-DSL und Windows xp.
p.s Die Stealth l?uft ?berhaupt nicht bei mir|au|

Gast

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: MisterT » 30.08.2003, 10:40

Wenn Du schon alle Einstellungen ausprobiert hast, wie kann man Dir noch helfen?
Ich verwende gerade v7 und kann mich net beschweren (40-70 kb/s ?ber die Woche) :D
Das hilft Dir aber auch nicht weiter. Hast Du die eVortex Versionen schon durch?

mfg
MisterT

MisterT
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 30.08.2003, 10:40

Original geschrieben von Boy

Bin am verzweifeln aber seit einer Woche geht bei mir nix mehr.Hab jetzt fast alle Dark Mods durch doch es tut sich so gut wie garnix mehr.Nicht mal die Dark Ultra2 die eigentlich immer wunderbar gezogen hat kommt ausm Ars.... Hab 13 Files im Share von denen eigentlich fast alle gut verteilt sein m?sten doch nix tut sich.Hab in 9 Stunden gerade mal 100MB gesaugt.Alle m?glichen Einstellungen von Hard Limit ?ber Max Connections und Verb. pro 5sec alles schon versucht ;( Wie l?ufts bei euch so?K?nntet ihr mir vieleicht ein bischen helfen? Hab T-DSL und Windows xp.
p.s Die Stealth l?uft ?berhaupt nicht bei mir|au|

Ich nehme jetzt wieder die Original 0.30a mit folgenden Einstellungen:
Download 96 - Limit 0
Upload 16 - Limit 12
Hardlimit 450
Max. Verb. 500
Max. Verb./ 5sec. 35

Damit l?uft es ganz gut und ich hatte gestern bei 12 Files im DL nen Durchschnitt von 50kb/s in 8h.
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty

UNREAD_POSTAuthor: rostmail » 30.08.2003, 10:43

Bei mir ist es ?hnlich.
Die einzige Version die l?uft ist Darkmule Ultra1 Alpha.
L?uft so ca. 3 Std eigentlich ganz gut 30 - 70, dann muss neu gestartet werden, ansonsten bricht sie ein.
Alle anderen Ver. , [yellow]auch von anderen boards[/yellow], laufen bei mir
nicht gut 10 - 20 im Schnitt, oder garnicht, auch nach mehreren Std.
Hast Du Dark ultra schon mal versucht ?
Ist ?ne ?ltere ver und braucht so ca. 3 Std zum Warmlaufen.
Gruss

rostmail
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 30.08.2003, 10:51

Dark Ultra hab ich auch schon durch bin jetzt mal auf die 30a umgestiegen.Naja vieleicht wirds ja wieder.Danke f?r eure Hilfe ;)

Gast

Zurück zu Einsteiger-Forum