Sorry aber...grunds?tzlichesModerator: Team
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo zusammen,
bin gestern auf die Seite hier gestossen und habe von dem Darkmule_stealthv1 gelesen, der den Upload auf 8KB/s beschr?nkt. Ich habe EmulePlus 1g und dachte nun, dass ich dieses Mod irgendwie da integrieren m?sste. Habs runtergeladen und nach einem Doppeklick auf die exe habe ich "nur" ne ini bekommen. Kann mich jemand aufkl?ren, was dieses stealth nun eigentlich ist - und ist der Darkmule ein komplett eigener Client oder wie?? Mfg Ferrigno
Nun ich bin ein wenig verwirrt, weil ich nebenbei ein wenig im Forum gelesen habe. Ich dachte, Darkmule w?re ein eigener Client und der Stealth Mod w?rde nur damit funktionieren...
Also ich brauche die exe nur ins root Verzeichnis von emuleplus legen und ausf?hren? Woran sehe ich dann, ob er erfolgreich installiert wurde - ?ndert sich was an den Einstellungen im Emule? Sorry, vielleicht stehe ich im Moment echt auffem Schlauch ![]()
Darkmule ist kein Update sondern ein eigenst?ndiger Mod. Wenn Darkmule startet ist Darkmule installiert.
Die Einstellungen halt, wie bei jeder emule-Version ![]() Einstellungstipps gibt es im Forum. mfg MisterT
*gg
Also entweder reden wir gekonnt aneinander vorbei oder...weiss auch nicht. Also ich rede hiervon: http://www.darkmule.de/include.php?path ... a97a2b5fe4 DAS ist doch kein eigenst?ndiger Client oder???
Also lad dir die rar runter, entpacke sie in einen Ordner z.B. "Darkmule", starte die exe, stelle alles ein und starte ihn neu. Falls ich was vergessen hab erg?nzt es bitte.
![]() ![]() ![]()
Sorry an alle f?rs nerven
![]() Es lag daran, dass mein emule noch aktiv war, deshlab hat sich nix getan. Danke nochmal f?r eure Geduld, ich probiers mal aus|sub| ---- Edit: Ich hab den incoming und Temp Ordner ?bernommen vom verherigen Emule. Aber scheinbar hat das nicht geklappt, im Transfer erscheinen die Dateien nicht - normal?
Bei eMule-Plus leider ja - ich wei? net was das Teil mit den Temp-files anrichtet aber gesund isses net ![]() Pr?f nochmal ob der Temp-Pfad 100% stimmt - wenn ja und nix da ist (NEUSTART von eMule net vergessen) dann sind sie im unlesbaren eMule Plus Format - hatte ich auch schon - dann musst du die eben in eMule Plus fertigladen. ![]() MfG WiZaRd ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
schau mal in den einstellungen bei upload ob auch 8 kb eingestellt ist,
aber 11kbs ist f?r das netzwerk auf jedenfall von vorteil !!! Ich habe meinen upload immer auf 12 und kann damit auch pr?chtig surfen und wenn du keine volumen flat oder dsl light hast solltest du es auch so machen !!! mfg Snake
Es muss nat?rlich unter Verbindung max. 8 kb/s bei Upload-Limit drinstehen sonst geht das nat?rlich net. Im ?brigen - gib soviel du kannst - auch wenn es eine solche Option gibt MUSS man sie ja nicht n?tzen ![]() MfG WiZaRd EDIT: Diesmal warste schneller Snake ![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Ja logo, wird auch nur genutzt, wenn unbedingt notwendig - gibt ja so "Stosszeiten". Und wenn die DL Geschwindigkeit mal den Upload ?bersteigen sollte bin ich zufrieden
![]() Also im Darkmule hat die unter Upload eingestellte Rate (bis 8) keinen Einfluss auf den m?glichen Download? Greift der Darkmule eigentlich die Ipfilter Datei?
19 Beiträge
• Seite 1 von 1