Habe nun Shadow Vamp Gamma. Und nun...Moderator: Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
... ist l?dt er immernoch nur mit max. 1.0 kb/Sek runter und dass nicht einmal dauernd sondern in 3 Stunden nur 2 MB. Da kann doch schon was nicht passen? Wer kann mir dass Programm mal genau erkl?ren? Mit Verbindungseinstellungen und sonstigen wichtigen Sachen. Bin f?r jede Hilfe dankbar!!!
Einstellungen:
Download Kapazit?t: 128kb/sek Upload Kapazit?t: 1 kb/sek Download Limit: 128kb/sek Upload Limit: 0 kb/sek Nur Upload lassen wenn...: 2000 HQRS Blocken ab...: 1000 Max Quellen Datei: 450 Max Verbindunegn : 3500 System: Windows 2000 Professional AMD Athlon XP 1600+ GeForce 5200 FX 128 MB DDR 2 RAM 1 Mbit Standleitung Flatrate durch Antennenkabelleitung (kein telefon) 256 MB DDR Ram Zone Alarm Plus Firewall (bei Emule ausgemacht) So. Das sind meine Einstellungen. Hoffe nun auf Hilfe ![]()
also als erstes ist es super wichtig das du deine upload kapazit?t auch hochstellen tust denn wenn nichts up dann kann auch ncihts down das ist auch fast schon das einige was ich dir bei deinen einstellungen raten kann ausser das du vieleicht noch die max verbindunge etwas runter schrauben tust wenn du nciht mehr als 10 downloads hast dann reichen auch 800!
hoffe dir geholfen zu haben in diesem sinne STAY TUNNED
Na na so schlimm ist das nicht??oder hast du schon ausprobiert?:-|
Brauchst keine Angst haben, tut dir ja nichts.....! ![]() ![]()
h?rt hier denn keiner auf mich wenn du deinen upload nur auf 1 kb stellst dann kannst duch auch nciht viel downloaden!!!! stelle den mal mindestens auf 10
wenn du dem muli sagst das du nur mit einem kb uploden kannst dann macht der auch nciht mehr bwohl mehr gehen w?rde!!! stelle die kapazit?t mal auf mindestens 10 besser w?hre 14
also ich sage dir noch mal mache bitte 10 ich meine wenn du mit 6kb downloadest dann lohnt sich das soch gar nciht da verbrauchst du so viel strom da kannst du die filme auch gleich kaufen!! zu not halt den provider wechseln
15 Beiträge
• Seite 1 von 1