Quelle: S?ddeutsche
Hmm, was sagt uns das ?
Niemals ein kommunistisches Land als "Vorposten der Tyrannei" bezeichen, auch wenn sie es sind

Nordkorea droht mit Tests von LangstreckenraketenModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vor knapp einem Monat hatte Nordkorea erkl?rt, ?ber Atomwaffen zu verf?gen. Nun versch?rft Pj?ngjang den Ton weiter: Man wolle sich nicht mehr an den Stopp f?r Raketentests halten - wenn die USA sich nicht f?r die Bezeichnung als "Vorposten der Tyrannei" entschuldigen.
Quelle: S?ddeutsche Hmm, was sagt uns das ? Niemals ein kommunistisches Land als "Vorposten der Tyrannei" bezeichen, auch wenn sie es sind ![]()
Amerika m?sste evtl. nur sagen, dass sies ja selber auch sind ![]() ![]() Ich finds jedoch immer Traurig wie sich die Amerikaner als Welt-Polizei aufspielen muss, dass Nordkorea so reagiert wundert mich nicht.
Wei? wohl keiner was das heist
![]() [align=center]
![]() 100 MBit/s Root Server[/align]
Naja der letzte gro?e Krieg is ja jetzt schon 60 Jahre her. Da wirds langsam mal wieder Zeit. Und der neue muss nat?rlich den alten toppen, also wirds ein sch?ner Atomkrieg.
![]() ![]() ![]()
@ Kriegsheld der letzte Krieg war der Kalte Krieg und der ging fast 60 jahre glabe ich
![]() Aber zur?ck zum Thema der Bush hat alles in seinem Land unter kontrolle die Medien senden nat?rlich nur das Heldenhafte aus dem Irak ![]() ![]() [bcolor=#0040FF] Verklag mich doch! [/bcolor]
10 Beiträge
• Seite 1 von 1