meine momentane mule version : skipmule 2.1 (halb zufrieden) warte noch auf ergebnisse ....

was noch?? :h?r hip-hop und

Mike
mal wieder der "neue"Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 15 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo "neuer" willkommen auf unseren board und viel spass hier
![]() ![]() engelchen [align=center]
[align=center]
servus und viel spass am board
![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Erste frage : was ist besser : lancers dark99 oder skipmule 2.1 weis grad ned ...(hatte vorher immer dark-magic)
hab nen 1000HERZ Kisten rechner.... ![]() und 512 mB arbeits. und dsl ohne fastpath lad viele mp3z, moviez, alben z.b. : *zensiert* jo THX (aja und wer wollte ne credit nummer ? hier is eine f?r dich: ![]() ![]() ![]() ![]()
Hi erstmal.
Also ein paar Dinge muss ich mal anmerken: 1. Laden wir hier generell nur Urlaubsfilme (soll heissen, dass wir in einem ?ffentlich von jedem einsehbaren Forum niemals zugeben w?rden, dass wir mit dem Muli etwas illegal saugen.)8-| Also editier mal lieber die Filme da raus. Uns reicht die Info, dass du selbstgedrehte Filme aus den letzen Sommerferien hast ![]() 2. Jeder Mod l?uft bei jedem anders. Also auf die Frage, ob Skipmule oder Lancer besser sind, gibt es nur eine Antwort: Ja ![]() 3. Als Neuling bist du verpflichtet, mein Sklave zu sein. lol Viel Spass noch auf dem Board
Wenn du das ernst meinst verschwinde lieber gleich wieder von hier. 0 UL Mods k?nnen wir hier gar nicht ab. ![]() ![]() ![]()
Das ist so ziemlich die einhellige Meinung aller. Glaubst du, die mods hier w?ren so noobs, dass sie die downloadbegrenzung ned abstellen k?nnten?
Sie WOLLEN nicht und wir user wollen das auch nicht. F?r Leute, die das eselnetzwerk zerst?ren ist hier kein Platz. Falls du Probleme mit dem upload haben solltest (etwa 10kb +overhead ?berschreitet dein limit), dann gibt es hier noch genug mods bei denen die ratio ge?ndert ist. Aber 0-upload ist nicht drin!!! ![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 1