Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

9Live Abzocke - so machen die es wirklich !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

9Live Abzocke - so machen die es wirklich !

UNREAD_POSTAuthor: Bin weg » 13.11.2006, 09:33

Einfach mal das Video komplett anschauen und danach wirklich Bescheid wissen.

http://www.2xfun.de/view.php?file=4048#item

Warum die Aufsichtsbehörde nix dagegen unternimmt ist auch klar. Die zahlen auf ihre Umsätze entsprechende Steuern in Bayern, wenn die sowas verbieten würden, nähmen sie erheblich weniger ein, denn 9Live wäre dann bald am Ende, ergo gehen die Einnahmen der Steuerbehörde auch entsprechend zurück. Schließlich beißt man nicht die Hand die einen füttert

ohne wörte ;D

Bin weg
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 445
Registriert: 09.08.2006, 15:28
Wohnort: weit weg

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 13.11.2006, 11:12

das geht ja mal GAR NICHT!!!!!
noch dreisterer Beschiss ist unmöglich zu erzielen, ich HASSE solche leute, eigentlich sollte man sie alle einsperren...

also es ist echt völlig dreist!

hab das selber mal beobachtet, da war nen Spiel der der Typ sagt, "die Lösung ist eine zweistellige Zahl" Lösung 101... *kopfschüttel*
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: admin » 13.11.2006, 11:29

Mr.Burns hat geschrieben:hab das selber mal beobachtet, da war nen Spiel der der Typ sagt, "die Lösung ist eine zweistellige Zahl" Lösung 101... *kopfschüttel*


hehe... 0 ist ja gar keine zahl... also stimmt das schon |au|
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 13.11.2006, 12:18

admin hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:hab das selber mal beobachtet, da war nen Spiel der der Typ sagt, "die Lösung ist eine zweistellige Zahl" Lösung 101... *kopfschüttel*


hehe... 0 ist ja gar keine zahl... also stimmt das schon |au|
Und der Sprecher war gerade diese ! :-)
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: leo » 13.11.2006, 12:30

kann ja auch nicht so einfach sein da die große kohle abzuzocken !!

habe soetwas auch schon auf dsf beobachtet !!

alles nur abzocker !! :(
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 13.11.2006, 12:34

Was für ein Profit man mit nicht tranzparenten Lösungswegen machen kann. Schon Wahnsinn. Sogar die Bayerische Medienzentrale hält das für zulässig |au| |au| |au| . Absolute übelste Abzocke |au| |au| |au|
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 13.11.2006, 14:02

Ist eigentlich unglaublich sowas |au| ...Betrüger mit weißer Weste Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2357
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Muio » 13.11.2006, 14:48

das ist dir grösste frechheit die es gibt, aber wenn die leute es nicht versthen wollen müssen sie leiden.
[align=center]I am the one and Only and you can't clone me.[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Esel Nick: [B.S.R.C.] .:Muio:. [RSVCD-Crew][/align]
Benutzeravatar
Muio
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert: 03.04.2006, 11:16
Wohnort: Hessen63 (Compton)

UNREAD_POSTAuthor: Deep Dirty » 13.11.2006, 15:15

selber dran schuld, wenn man dort anruft |au| |au|, aber es ist schon eine Sauerei
[align=center]Bild[/align]
[align=center]designed by LutzeSeiner[/align]

[align=center]Wenn die Sonne tiefsteht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.[/align]
Benutzeravatar
Deep Dirty
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 588
Registriert: 06.06.2006, 18:49

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 13.11.2006, 15:22

die Rätsel sind von 2004....
die sollen mal testen, ob das aktuell auch noch so ist.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Deep Dirty » 13.11.2006, 15:28

denke mal schon. Aber besten du schaust jetzt 9live an und dann kannst ja ma schauen, ob des immer noch so ist :D
[align=center]Bild[/align]
[align=center]designed by LutzeSeiner[/align]

[align=center]Wenn die Sonne tiefsteht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.[/align]
Benutzeravatar
Deep Dirty
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 588
Registriert: 06.06.2006, 18:49

UNREAD_POSTAuthor: Schnappo » 14.11.2006, 00:38

volle abzocke,mehr ist daß für mich nicht!!!!!!-SAUEREI-
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Design by EvilTwin[/align]
Benutzeravatar
Schnappo
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 692
Registriert: 17.01.2006, 20:33

UNREAD_POSTAuthor: Jacky83 » 14.11.2006, 12:46

Schnappo hat geschrieben:volle abzocke,mehr ist daß für mich nicht!!!!!!-SAUEREI-

Richtig! Nur eine Abzocke von gutgläubigen Menschen!! |bug| |esreicht| |shit|
Bild

Bild

Träume nicht dein Leben!

Lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Jacky83
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 28.08.2005, 15:56

UNREAD_POSTAuthor: fettlembemsen » 16.11.2006, 18:35

hab schon lang aufgehört auch nur ne minute den scheiss anzuschaun...da ich bis heut noch nix gelöst hab :p

fettlembemsen
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2006, 09:49

UNREAD_POSTAuthor: Shice Peter » 16.11.2006, 18:39

also ich hab da früher immer angerufen und dachte immer wenn da stande 2000 € sicher das wäre echt die schweine........ ich guck das nicht mehr nur wenn die tussi ihre t****n zeigt hehe :-)

Shice Peter
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2006, 21:27


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder