Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Steve Irwin ist tot

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 04.09.2006, 18:54

Bild


Der TV-Tierforscher Steve Irwin, der durch die Serie Crocodile Hunter weltweit bekannt geworden ist, starb im Alter von 44 Jahren durch eine Attacke eines Stachelrochens während der Dreharbeiten für einen Unterwasser-Film im Great Barrier Reef. Ein Augenzeuge beobachtete, wie der beliebte australische Wissenschaftler vor der australischen Küste von dem Rochen angegriffen wurde und dieser ihm seinen mit Giftstacheln besetzten Peitschenschwanz gegen die Brust schlug.

Auch die schnell anrückenden Rettungsmannschaften konnten nur noch den Tod des Tierfanatikers feststellen. Irwin setzte sich für den Natur- und Artenschutz in Australien sowie in der ganzen Welt ein. Irwin hinterlässt seine Frau Terri (42) sowie die beiden Kinder Bindi Sue ( 8 ) und Robert (2).

Seine Tier-Serie ist auf dem deutschen TV-Sender RTL 2 zusehen.

Quelle = 1
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 04.09.2006, 19:02

|oops| ach du Schreck ... schade schade ... hab ihn öfter mal geguckt ... ;(

mein Beileid den Hinterbliebenen ... ;(
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 04.09.2006, 19:08

Und ich hab immer gedacht n Krokodil macht ihn mal platt8-|
Naja, hab ihn gern gesehen auch wenn er übertrieben gestikuliert hat :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 04.09.2006, 19:14

:-o Schade, war schon ein verrückter Kerl|sub| . Dachte ich eigentlich auch, das den mal ein Kroko packt. War aber ein Stachelrochen.
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 04.09.2006, 19:32

Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 04.09.2006, 19:32

Selbst schuld, der wurde doch schon so oft gebissen und mit Tiergiften vollgepumpt das der total durchgeknallt war.

Seine Dialoge auch immer. "Wow she bites me, fantastic" und dann noch seine großen Augen dazu, mir tuts nur leid für seine angehörigen.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: cooler » 04.09.2006, 19:45

das war bloss eine frage der zeit ,das es ihn mal erwicht |au| |au|

cooler
Partner
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 285
Registriert: 16.05.2006, 21:25

UNREAD_POSTAuthor: Reaper » 04.09.2006, 20:11

mist, den konnte ich gut leiden hatte mich schon immer gefragt wann's den mal erwischt bei den aktionen
die der so machte
Benutzeravatar
Reaper
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 798
Registriert: 24.12.2005, 15:37
Wohnort: Luxembourg

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 04.09.2006, 20:23

Wer solche Risiken eingeht muß damit rechnen, daß er nicht auf natürliche Art stirbt.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 04.09.2006, 21:28

War doch klar das er so krepiert irgendwann. Bin mal gespannt wanns die Frau trifft. Die is genauso beknackt.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 04.09.2006, 21:35

Original geschrieben von Kriegsheld

War doch klar das er so krepiert irgendwann. Bin mal gespannt wanns die Frau trifft. Die is genauso beknackt.


|oops| ... ganz schön krasser Ton ... |oops|

völlig unangebracht |shit|

|sorry2| musste raus ... und wenn er auch noch so irre war ...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: Schnappo » 04.09.2006, 21:38

Kriegsheld!!!!!!!!
er war zwar sehr übertrieben auf seine art und weise und wenn ich ehrlich bin konnt ich ihn auch nich leiden aber mir tuts trotzdem leid gerade für die kinder!!!!!!
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Design by EvilTwin[/align]
Benutzeravatar
Schnappo
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 692
Registriert: 17.01.2006, 20:33

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 04.09.2006, 21:50

Original geschrieben von Schnappo

Kriegsheld!!!!!!!!
er war zwar sehr übertrieben auf seine art und weise und wenn ich ehrlich bin konnt ich ihn auch nich leiden aber mir tuts trotzdem leid gerade für die kinder!!!!!!


Ja genau. Die armen Kinder die jetzt ohne Vater aufwachsen müssen. Nur weil er es nicht lassen konnte mit den gefährlichsten Tieren die es gibt rumzumachen und mal venünftig zu werden, nachdem sie geboren wurden. Die Typen meinen ja immer sie hätten die Tiere unter Kontrolle. Tja falsch gedacht.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Master of Desaster » 04.09.2006, 21:52

Es tut mir wirklich leid um in und seiner Familie !!!
Habe seine Serien gern gesehen .... !!!!!

|shit|
[align=center]Bild

Bild

Bild[/align]
Benutzeravatar
Master of Desaster
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 313
Registriert: 11.09.2005, 16:00

UNREAD_POSTAuthor: Schnappo » 04.09.2006, 21:54

@Kriegsheld:
ja daß stimmt schon, denke mal auch daß er es auch wegen dem geld gemacht hat,naja wer weiss!!!!!!
mir tuts um die familie leid!!!!!!
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Design by EvilTwin[/align]
Benutzeravatar
Schnappo
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 692
Registriert: 17.01.2006, 20:33

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 04.09.2006, 22:10

Das Prob. von Steve Irwin.war. Er hatte den Respekt vor diesen Gefährlichen Tieren verloren. Das machte ihn zu einem Todeskanditaten. War also nur eine Frage der Zeit.
[green]Der Clip von honkey [/green] zeigts ja schon sehr deutlich. Sogar sein ein Jahr alten Sohn zu Krokofütterung auf dem Arm zu tragen war schon sehr Verantwortungslos. Solange nicht passiert heisst es"Hatte alles unter Kontrolle, bestand nie eine Gefahr ". Aber wehe es gerät außer Kontrolle..................
Die leidtragenden sind wieder mal die Hinterbliebenen.

@NC (**)
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 04.09.2006, 22:46

Original geschrieben von LutzeSeiner

Original geschrieben von Kriegsheld

War doch klar das er so krepiert irgendwann. Bin mal gespannt wanns die Frau trifft. Die is genauso beknackt.


|oops| ... ganz schön krasser Ton ... |oops|

völlig unangebracht |shit|

|sorry2| musste raus ... und wenn er auch noch so irre war ...


WARUM???
er hat doch vollkommen recht damit das sie beide beknackt sind und wenn seine frau drauf geht hat sie selber schuld wie er |sub|
tut mir auch ned leid um den spinner

Original geschrieben von Nightcr@wler
Sogar sein ein Jahr alten Sohn zu Krokofütterung auf dem Arm zu tragen war schon sehr Verantwortungslos.


soviel ich weiss war der klenne da nen monat alt
da hat auch zeitung und TV drüber berichtet und schon gesagt das er spinnt
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 05.09.2006, 02:48

Ohje,schade...!
Hab ihn auch öfters mal angeschaut....echt schade...!:( :( :( :(
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: leo » 05.09.2006, 09:04

hmmm, sich selber in so große gefahr zu bringen habe ich nie verstanden !!!

nunja man kann sagen DIE rechnung ist nicht aufgegangen !!

die kinder tun mir ein wenig leid !! :(
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: Flashman » 07.09.2006, 03:05

war gleich traurig als ich es in der Zeitung las, der Mann war ein Mensch mit einem großen Herz und Unterhaltete uns glaub ich, wunderbar ;(

die Welt hat jemand großen verloren...
Benutzeravatar
Flashman
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 270
Registriert: 07.09.2003, 20:06

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]