Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Eurovision Song Contest

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 12.03.2005, 23:15

Gracia - Unsere Frau f?r Kiew
[yellow]Bild
F?r Gracia lief in den vergangenen zwei Jahren l?ngst nicht alles so glatt und erfolgreich wie der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Im Gegenteil: Ihrem umstrittenen und tr?nenreichen Ausscheiden in der Casting-Show ?Deutschland sucht den Superstar? im Februar 2003 folgte die spektakul?re Trennung von ihrem Freund, der sich ?ffentlich zu seiner Homosexualit?t bekannte. Murphys Gesetz schlug ein weiteres Mal zu, als ihre Plattenfirma trotz 50.000 verkaufter Alben ihren Vertrag nicht verl?ngerte und Gracia musikalisch auf der Stra?e stand. Sp?testens mit ihrem Sieg bei ?Germany 12 Points!? ist ihre Pechstr?hne endg?ltig beendet. Am 21. Mai vertritt sie Deutschland bei Eurovision Song Contest in Kiew und tritt damit die Nachfolge von Max Mutzke an. Apropos Max: Er qualifizierte sich im vergangenen Jahr erst nachtr?glich ?ber eine Wildcard f?r den Wettbewerb, Gracia tat es ihm in diesem Jahr gleich. Mehr als zwei Wochen sp?ter als die anderen K?nstler r?ckte sie aufgrund einer hohen Chartplatzierung ins Teilnehmerfeld auf. Die Wildcard scheint sich zum Garanten f?r den Erfolg zu entwickeln. Gracias Sieg kommt aber keinesfalls ?berraschend. In einer Favoriten-Wahl auf eurovision.de, an der sich mehr als 6.000 ESC-Fans beteiligten, lag Gracia ?ber Wochen mit rund 20 Prozent aller Stimmen auf Rang Zwei, nur wenige Prozentpunkte hinter Orange Blue. Noch besser schnitt Gracia im Voting auf bild.de ab, das sie mit 36 Prozent f?r sich entschied. Auf dem zweiten Rang folgte abgeschlagen Mia Aegerter mit 17 Prozent. Trotz der guten Prognosen hielt sich Gracia in den Tagen vor dem Vorentscheid mit allzu optimistischen Vorhersagen zur?ck: Sie wollte sich nicht unter Druck setzen und einfach nur Spa? haben, wiederholte sie in jedes Mikro, das ihr Reporter unter die Nase hielten. Der Spa? war ihr bei ihrem Auftritt anzusehen, ebenso die Erleichterung, die sich nach der Darbietung in ihrem Gesicht breit machte. Ersch?pft, aber zufrieden ?ber eine perfekte Show lehnte sie sich im Greenroom hinter der B?hne zur?ck und genoss ihren Erfolg. Dabei war ihre Generalprobe am Nachmittag keineswegs perfekt verlaufen. Einen Einsatz verpasste sie um anderthalb Takte und auch die Windmaschine verschaffte nicht die gew?nschte Brise. Sie besprach sich deshalb im Anschluss an den Probedurchlauf mit ihrem Produzenten David Brandes, und als es am Abend ernst wurde, stimmte bei Gracia alles. Erfolgs-Produzent und Komponist Brandes wird auch in Kiew mit dabei sein, wo er in Doppelfunktion agiert. Er hat auch die Frauen-Band Vanilla Ninja, die f?r die Schweiz antritt, zu internationalem Erfolg gef?hrt. Ob die EBU-Regularien zulassen, dass ein Komponist mit zwei Titeln an den Start geht, konnte nicht abschlie?end gekl?rt werden, Brandes sagte jedoch, in der Schweiz habe man versichert, dass es keine Probleme gebe. Gracia ist dies zu w?nschen, damit Murphys Gesetz nicht wieder zuschl?gt.[/yellow]


wer hat die den gew?hlt?

Waren die anderen so schlecht das wir Gracia dort hinschicken m?ssen? |shit|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 12.03.2005, 23:18

Ach,seit Raab & Konsorten dort auftraten geht es mit der Eurovision bergab.
Den M?ll schaue ich mir schon lange nicht mehr an.:p

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 12.03.2005, 23:21

Ich fieber eigentlich immer mit auch wenn ich wei? das wir wenig Chancen haben.

Vielleicht liegts ja auch am Deutschen-Image
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 12.03.2005, 23:42

liegt nicht am Image,sondern an den Interpreten 8-|
Gildo Horn, die Blinde (Mitleidssieg erhofft oder so), Michel(H?ufchen elend);
Raab(Theater drau? gemacht :D )
und jetzt folg Graziadingsbums 8-|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 12.03.2005, 23:47

Schau mir das auch schon lange nicht mehr an8-|
Mir f?llt nur eine ein die wirklich singen kann, Sarah Connor(**)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 12.03.2005, 23:48

@ Pozilei: Ich kann den gelben Text net lesen (vielleicht brauch ich ja ne Brille?)

Ok, ich denke mal Grazia hat immer noch ne gro?e Fan Gemeinde, was ihr warscheinlich so zum Sieg verhalf. Fand den Song, der auf Platz 2 gelandet ist besser und auch einige andere. Hoffe nur wir sijnd dann in Kiew nicht unter den letzten 5.....

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 13.03.2005, 01:07

wieso seitdem raab da mitmacht??

was war an den max so schlimm??

ich fande das war sogar einer der besten!!

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 13.03.2005, 01:18

Sagt dir "Wadde Hadde Dudde Da" was? ;)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 13.03.2005, 01:52

Den Scheiss tu ich mir nicht an, wenn ich schon Ralf Siegel h?re, reichts mir !|au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder