Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Starke NPD?

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 20.09.2004, 14:46

Original geschrieben von j?rg

die etablierten parteien haben uns seit 60 jahren nur verarscht, ausgebeutet, verkauft und verraten. warum sollte man nicht mal einer partei die chance geben, die etwas F?R ihr land und F?R ihr volk tun wollen? ob sie es auch schaffen? wissen wir nicht! aber man sollte ihnen zumindest mal die chance geben!


das war auch vor 60 jahren wo nsdap an die macht kam. Warum den eine chance geben wenn die doch nur scheisse machen ? Ich will dann nicht in ein land leben wo nazis an der macht sind. Ich will auch noch in die disse gehen weil das mein recht ist.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 15:00

das war auch vor 60 jahren wo nsdap an die macht kam


Mabuse das war 11 Jahre fr?her - genau 1933 !
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: jörg » 20.09.2004, 15:04

"....nazis an der macht sind"
wenn ich so nen scheissdreck schon h?r! mit 9% in nem landtag sind sie an der macht oder wie?? das is panikmache hoch 3. und selbst wenn sie an der macht sind, mir w?r das wurst ich hab keine angst davor :D

jörg
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2003, 11:40

UNREAD_POSTAuthor: Dirkules » 20.09.2004, 15:34

Als Deutscher brauchst du auch keine Angst zu habe, aber als Ausl?nder schon...

Dirkules
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 263
Registriert: 27.08.2004, 23:40

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 20.09.2004, 15:38

Original geschrieben von WiZaRd
- Deutschenverbot bei Discos abschaffen (ein Witz!)

Das ist doch genauso wie bei alles andere auch:
Wenn der Chef sagt, ich will nicht, dass der hier reinkommt, ist es auch so. Ich erinnere euch mal an einen Fall, wo ein Chef keine Ausl?nder an seinem Arbeitsplatz haben wollte. So ein Ausl?nder hatte ihn verklagt, aber verloren (weshalb auch immer)

- Islamunterricht abschaffen (ein Witz! Keiner kann es kontrollieren was da gelehrt wird)

Da spielt doch wieder die Gleichberechtigung und die Religionsfreiheit eine Rolle. Gleichberechtigung deshalb, weil hier auch Religion (in den Schulen) gelehrt wird (was ja vollkommen normal ist). Und der Islam ist nunmal auch eine Religion, genauso wie das Christentum und Judentum (es gibt auch Religionsunterricht f?r Juden, nur mal so nebenbei. Aber nur weil die meisten Terroristen radikal islamistisch sind, denken viele der Islam w?re schuld. Meine jetzt nicht dich WiZ, aber das normale Volk, die sich mit den Religionen garnicht auseindandersetzen und denken, dass alles was in den Zeitungen vorkommt stimmen w?rde....)

- Deutsch als Pflichtsprache (nicht nur "Hallo", "Danke" und "Halts Maul!")

So muss es schlie?lich sein. Wir leben in Deutschland und das sollten die mal durchsetzen...

- Gleichberechtigung!!! Es kann nicht sein, dass eine t?rkische Oma, die ein Jahr hier ist die doppelte Rente bekommt wie eine deutsche die 40 Jahre f?r das Land gearbeitet hat...

Da m?chte ich jetzt nichts falsches sagen. Ich habe keine Oma, die erst ein Jahr hier ist, also wei? ich es nicht.....

- Sofortige Abschiebung straff?lliger Ausl?nder (schon lange ?berf?llig)

Sicherlich lange ?berf?llig, aber hier gilt nunmal die Frage: Wo liegt die Grenze. Wenn jetzt jemand nen Lolly geklaut hat, w?re es schwachsinn ihn abzuschieben....

Das sind keine radikalen Forderungen, das sind Regeln wie sie in anderen L?ndern ?blich sind, aber wenn man hier sowas behauptet ist man der Nazi...

So ist es....Ich glaube die Deutschen werden nie von ihrer Vergangenheit befreit werden.... (es gab letztens wieder einen Fall mit Polen. Da wollte das polnische Parliament Reparationszahlungen von Deutschland......Hallo? Diese Sache ist l?ngst gekl?rt, nur weil jetzt Polen in der EU ist, glauben die, die k?nnten jetzt anfangen mit alten Kamellen aufzukreuzen....)

Wenn die NPD-Spitze nur halb so gut in ihrer Rhetorik w?re wie Adolf & Co. dann s?he es f?r die SPD/CDU usw. schwarz (braun ;)) aus!

Rhetorik hat was mit Manipulation zu tun und so hatte es schlie?lich Hitler auch geschafft....Versprechen und die L?sung der Probleme.....Nur ist das eine politische Ideologie und die meisten W?hler handeln nach Emotion und w?hlen die, die das am besten erz?hlen k?nnen....

Ahja, PS: ich bin auch kein Brauner! Aber - das muss zugegeben werden - die NPD spricht (zum Teil!) dem Volk aus der gequ?lten Seele!

Das machen irgendwie alle Politiker, ob sie das umsetzen ist wieder eine andere Frage.....

P.S.: Wollte jetzt keinen pers?nlichen angreifen oder so, aber das ist nunmal meine Meinung ?ber so ein Thema.....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 20.09.2004, 15:39

Original geschrieben von Dirkules

Als Deutscher brauchst du auch keine Angst zu habe, aber als Ausl?nder schon...


Da bin ich aber nicht ganz deiner Meinung geh mal als Deutscher in ein T***en viertel und in eine Disse wo ?berwiegend ausl?nder sind egal welcher Nation da darfst ja nicht mal jemanden anschauen weil das schon als provokation aufgefa?t wird.

domase
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 15:44

@domase

Das ist aber umgekehrt genauso. Mir ging es auch schon so,dass ich nicht in
eine Disko durfte, wo ?berwiegend Deutsche drin waren.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Dirkules » 20.09.2004, 15:46

ich habe nicht gesagt, dass man sich als deutscher ?berall sehen lassen kann (noch nicht) aber wenn die NPD noch st?rker wird (oder die DVU) dann wird es bald so sein, dass man sich als ausl?nder nicht mehr ?berall sehen kann

Dirkules
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 263
Registriert: 27.08.2004, 23:40

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 20.09.2004, 15:47

@lanator

Stimm ich dir voll und ganz zu. Weil wir auch genau solche Idioten haben die meinen Faustrecht gilt noch und f?hlen sich dann extrem Stark vorallem in der Gruppe und wennst dann einen Einzeln hast sind sie fromm wie ein lamm

domase
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 15:47

aber wenn die NPD noch st?rker wird (oder die DVU) dann wird es bald so sein, dass man sich als ausl?nder nicht mehr ?berall sehen kann


Toll - und im Geist da h?r ich sie marschieren.........
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 20.09.2004, 15:47

Original geschrieben von Dirkules

ich habe nicht gesagt, dass man sich als deutscher ?berall sehen lassen kann (noch nicht) aber wenn die NPD noch st?rker wird (oder die DVU) dann wird es bald so sein.


Dann wirds aber (wahrscheinlich) umgekehrt auch so sein, wie Lanator es beschrieben hat. Die Ausl?nder werden weniger willkommen sein.....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Dirkules » 20.09.2004, 15:53

aber seien wir doch mal ehrlich,die meisten probleme haben wir mit den orientalischen ausl?ndern. die asiaten machen meiner meinung nach kaum schwirigkeiten und deshalb ich auch nicht f?r die NPD, weil die gegen alles ist. aber ich bin zu gr??en teil gegen orientalen. nat?rlich gibt es auch da ausnahmen aber die sind leider sehr selten

Dirkules
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 263
Registriert: 27.08.2004, 23:40

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.09.2004, 16:03

Ich schlag mal eins vor: Abschaffung der "Sorry ich hab was gesagt"-Ment hier auf dem Board ;)

Da spielt doch wieder die Gleichberechtigung und die Religionsfreiheit eine Rolle. Gleichberechtigung deshalb, weil hier auch Religion (in den Schulen) gelehrt wird (was ja vollkommen normal ist). Und der Islam ist nunmal auch eine Religion, genauso wie das Christentum und Judentum (es gibt auch Religionsunterricht f?r Juden, nur mal so nebenbei.

Ich sag jetzt nix gegen diese Religion, aber es sollte jederzeit m?glich sein den Stoff der gelehrt wird zu ?berpr?fen und Unterichtskontrollen durchzuf?hren. Imho w?re Ethik sowieso besser wie zig verschiedene Religionen...

Zitat
- Sofortige Abschiebung straff?lliger Ausl?nder (schon lange ?berf?llig)


Sicherlich lange ?berf?llig, aber hier gilt nunmal die Frage: Wo liegt die Grenze. Wenn jetzt jemand nen Lolly geklaut hat, w?re es schwachsinn ihn abzuschieben....
[/quote
Das d?rfte ja klar sein ;)
Aber denk mal an den S-Bahn-Schubser oder den "Mehmed" (>60 F?lle von Diebstahl und K?rperverletzung)

Rhetorik hat was mit Manipulation zu tun und so hatte es schlie?lich Hitler auch geschafft....Versprechen und die L?sung der Probleme.....Nur ist das eine politische Ideologie und die meisten W?hler handeln nach Emotion und w?hlen die, die das am besten erz?hlen k?nnen....

Richtig - und das hat Schr?der z.B. recht gut drauf: Blenden und t?uschen mit sch?nen Worten... wollte das auch nur sagen, dass die SPD/CDU da Gl?ck hat, dass die derzeitige NPD da nicht mithalten kann....
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 20.09.2004, 16:11

Original geschrieben von WiZaRd

Ich schlag mal eins vor: Abschaffung der "Sorry ich hab was gesagt"-Ment hier auf dem Board ;)



hab ich auch schonmal vorgeschlagen.

wie w?re es denn fahneneid vor der schule? bei den amis gang und gebe, aber stell das hier mal in die runde, da wirste gesteinigt.

was woanders normal ist, hat es hier noch lange nicht zu sein!

und zu den abschiebungen, die grenze ist nat?rlich erstmal zu definieren, aber es ist doch halt so, als gast habe ich mich auch als gast zu verhalten!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 16:17

aber es ist doch halt so, als gast habe ich mich auch als gast zu verhalten!



Da gebe ich dir recht, nur sollten die Deutschen dies auch mal im Ausland beherzigen. Sind Gott sei Dank nicht alle so.Dies trifft allerdings auch f?r andere
Europ?er zu.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.09.2004, 16:20

als gast habe ich mich auch als gast zu verhalten!


Du sagst es. ;)
sowas ist nicht nur bei den Amis sondern auch in zich asiatischen L?nder so.
Solange immer diese Spr?che kommen wie z.b. Nazi oder ich h?re sie schon marschieren,kannste das vergessen.
Sorry,aber mir kommt es so vor als w?rde man uns Deutsche ein schlechtes Gewissen einreden wollen obwohl wir "die junge Generation" mit der damaligen Geschichte nichts zu tun haben.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 16:27

Sorry,aber mir kommt es so vor als w?rde man uns Deutsche ein schlechtes Gewissen einreden wollen obwohl wir "die junge Generation" mit der damaligen Geschichte nichts zu tun haben.


Das will mit Sicherheit niemand, ich habe der jungen Generation noch nie einen Vorwurf in dieser Beziehung gemacht ! Aber die Jungen sind auch dazu aufgerufen,dass solche Entwicklungen verhindert werden.
Wie heisst das so sch?n "aus der Geschichte lernen"! Mit Vorw?rfen an Menschen die nichts damit zu tun haben, ist niemandem geholfen und w?re auch nicht angebracht.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 20.09.2004, 16:28

das schlechte gewissen, das wir haben sollen ist ja auch ganz n?tzlich, man nehme die neuen reparationszahlungen von oben als beispiel, oder eine friedmann, der schnell wieder die moralische keule schwingen darf...

sicherlich gibt es auch neg. deutsche beispiele (ich hab zwar grad keine im kopf, aber geben wird es sie), aber der punkt ist doch der, das hier die situation so extrem ausepr?gt ist, und von politischer seite aus nicht gegengesteert wurde //wird bzw. nicht getraut wurde /wird.

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 20.09.2004, 16:30

Hmm naja wo soll man da ansetzen ??? Jaa da ;) Lanator nur einmal eine Frage an dich pers?nlich . Sagmal wie bezeihnest du die Lieben Israeliten den mit ihrer jetzigen Politik die sie unter Sharon betreiben ??? Hmm ich wei? nicht was du an Deutschland bzw an den deutschen ansich so schlecht findest .

Wir sind so in etwa das einzigste Land das jeden aber auch jeden verfolgten aufnimmt und zugleich verk?stigt ;) Versuche dies einmal als ein nicht amerikaner zubekommen nur einmal Beispielhaft . Hmm falls dir dies noch nicht langt , versuche dann auch noch ohne Staatsb?rgerschaft an einer Wahl oder an Gesetzgebenden Ma?nahmen teilzunehmen . Immer voraus gesetzt man difamiert die Staatsb?rger des Landes indem man dieses Versucht. ;) Tja nun bin ich einmal auf deine Antwort gespannt .
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 16:37

@LaLaLi

Wo habe ich geschrieben,dass ich Deutschland schlecht finde ? Es geht um die
Ansicht der NPD oder DVU,was ja Gott sei Dank nicht die Ansicht aller Deutschen
ist.
Was hat das Ganze mit Israel und deren Politik zu tun, die ich in keinster Weise
f?r gut halte ?

Ganz so das einzigste Land was die Aufnahme pol. Verfolgter betrifft ist Deutschland auch nicht.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder