Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Starke NPD?

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 18.09.2004, 01:50

@lanator

nein warum?
ich meinte damit das die politiker sich zu wenig um wichtiges k?mmern, sondern immer daneben ;)

p.s. dachte gar nicht das ihr so drauf reagiert|sorry2|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 18.09.2004, 01:52

So wird hier jetzt ?ber das Kr?fteverh?ltnis gelabert?

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 18.09.2004, 01:55

also an essen wird es uns nicht mangel. urlaub werden auch manche machen aber nicht weit fahren. deutschland ist weltmeister in export und ich glaube nicht das sich das ?ndert. deutschland geh?rt mit zu den reichtesten l?nder der welt und an essen wird es uns nicht mangeln.

@arnold und @megakeule so vertragen und fertig !!!
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 18.09.2004, 01:56

@ megakeule

sollte es jetzt heisen,das ich dir doch wo drauf getreten habe8-|
lass es mit trollen ;)
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 01:58

ok, kurze anekdote (eigentlich zu positiv das wort)

fahre mit der u bahn nach der arbeit bei w?rger king nach hause, schr?g gg? sitz ein m?del im minirock, h?bsches ding.
es steigen 2 t?rken ein und fangendirekt an, das m?del anzumachen. geht soweit, das sie ihr den minirock hochziehen.
kontrolleure sind mit hund in der bahn, tuen nix. ich stehe irgendwann in meinem jugendlichen leichtsinn (war 17, 7 jahre her...) auf, frage was der scheiss soll, und sage, sie sollen das lassen. n?chste station, die kontrolleure steigen aus...., das m?del bleibt da. die beiden holen ihre messer raus und ich steh mit messer an der halsschlage ader da. was soll man sagen, am andern sassen zwie glatzen, die aufgestanden sind. nur als die t?rken die stahlkappen klacken h?ren sind die messer weg und an der n?chsten station sprinten sie raus und ich wurde auf ein npd treffen eingeladen, bei dem ich nie erschien.

moral von der geschichte, das m?del war ?brigens keine deutsche, keine zivilcourage mehr!
und hier kann ich die leute wieder verstehen, die sich als deutscher im eigenen land unterlegen und missachtet f?hlen!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Woidbadinger » 18.09.2004, 02:03

Original geschrieben von Dr.Mabuse

also an essen wird es uns nicht mangel. urlaub werden auch manche machen aber nicht weit fahren. deutschland ist weltmeister in export und ich glaube nicht das sich das ?ndert. deutschland geh?rt mit zu den reichtesten l?nder der welt und an essen wird es uns nicht mangeln.

@arnold und @megakeule so vertragen und fertig !!!



Jetzt noch nicht aber was ist in 10 Jahren heute schon 4,5 mil. Arbeitslose :-) :-) :-) :-) und was ist mit den Umsch?lern, Langzeitarbeitslosen und Sozialhifeempf?nern sind doch min. 10 mil.

und wer soll sich das auf dauer leisten k?nnen????????????

Woidbadinger
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2004, 22:01

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 02:05

Man k?nnte fast meinen,dass es in ganz Deutschland so zugeht wenn man die
ganzen Berichte und Anekdoten h?rt.
In Ballungszentren wie Berlin und Hamburg mag das ja so sein, aber in den
?berwiegenden Teilen Deutschlands sieht?s doch anders aus.
Gerade unsere Br?der und Schwestern im Osten haben die d?nnste Ausl?nderbesiedlung und beschweren sich am meisten.

@megakeule

Ich heisse das nicht f?r gut was da passiert ist, aber mit etwas mehr Zivilcourage
k?me man auch ohne die braunen Helden aus.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Dirkules » 18.09.2004, 02:07

genau das ist es. du wirst in deinem eigen land von leuten betroht die du ern?hrst und die dir sollchen hass endgegenschleudern. ich glaube bald kannst du nur noch mit einer pistole rumlaufen.

Dirkules
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 263
Registriert: 27.08.2004, 23:40

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 18.09.2004, 02:07

In ein paar J?hrchen hei?t es f?r mich eh , Adios Deutschland ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob Kuba oder Brasilien. Mir geht der ganze Politschei.. und die deutsche B?rokratie so aufm Sack das ich t?glich kotzen k?nnte !

Amun
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Woidbadinger » 18.09.2004, 02:09

@lanator

geb dir recht alle ein bischen zusammhalten und schon is gut:-)

Woidbadinger
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2004, 22:01

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 18.09.2004, 02:10

also was megakeule sagt kommt vor. ich w?rde meine knarre ziehen und ihn an kopp halten und ruhe w?r.
so das gibt es auch in hannover und ich hasse so welche wichser. w?rde erstmal die bahn geselltschaft anmachen was der scheiss soll. die glatzen sind auch nicht besser. machen einfach ganz normale t?rkische gesch?fts leute an die nichts gemacht haben das finde ich auch genauso scheisse.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 18.09.2004, 02:12

Original geschrieben von lanator
Ich heisse das nicht f?r gut was da passiert ist, aber mit etwas mehr Zivilcourage
k?me man auch ohne die braunen Helden aus.



Die sind wenigstens aufgestanden,was die anderen leider nicht taten.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 02:13

Original geschrieben von lanator

@megakeule

Ich heisse das nicht f?r gut was da passiert ist, aber mit etwas mehr Zivilcourage
k?me man auch ohne die braunen Helden aus.


das wollte ich unter anderem damit ausdr?cken! hier sind sie zwar die helden, aber auch nur darsteller in einer traurigen geschichte!
daher auch die anmerkung, das auf der einladung nicht erschienen bin.

sicherlich ist es hier in den ballungszentren extrem, aber das extreme spiegelt auch nur wider. ich bin halt so aufgewachsen.
aber mal im noch was. ich bin in berlin. hauptstadt deutschlands, will am weekend party machen, und muss ?berlegen in welchen clubs ich spass habe und mich nicht von irgendwelschen "schwarzk?ppen (der ausdruck stammt ?brigens von nem kumpel von mir der araber ist!!!) anmachen lassen muss, wenn ich ne frau anbagger? das kanns echt nicht nehr sein!!!!
weil jeden abend kann ich mir deutschen schlager (wo ich diese typen nicht treffe!) nicht antun!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: bbarny » 20.09.2004, 13:12

und die Moral von der Geschicht,
so schlecht war der Adolf nicht.

@alle Bitte nicht ernst nehmen ist ein wirklich bl?der Spruch |sorry2|


Ich selbst komme aus einem recht l?ndlichen Gebiet (S?ddeutschland)
aber selbst hier ist in vielen Schulen das Verh?ltnis 1:3 bzw 1:4 tendenz steigen. Ich will jetzt keine bestimmte Volksgruppe nennen weil hier ebenfalls alles Vertreten ist aber mein Sohnemann geht in die 5. Klasse
und hat vor diversen Rotten in der Schule richtig Angst. Spricht man in der Schule dieses Thema an wird man als Ausl?nderfeindlich bzw. Nazi hingestellt.
Der Rechtsruck in Deutschland wird noch st?rker zunehmen da unsere Politiker in den renomierten Parteien einfach nicht mehr f?r IHR Volk eintreten sondern es nur noch f?r Iher Zwecke einspannen(Steuern).
Und wenn unsere hohen Herren in der Politik das nicht ?ndern bekommen sie auch von ihrem Volk eins vor den Latz geknallt indem man aus Protest
Recht w?hlt (nicht aus ?berzeugung).

Ich bin weder Nazi noch Rechtsradikal wobei ich mir sicher bin das nach diesem thread das einige glauben.

bbarny
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 203
Registriert: 11.05.2004, 12:09

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 13:18

@bbarny

Wenn du selbst schon sagst "ein bl?der Spruch" warum postest du dann so nen
Schwachsinn ??|au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.09.2004, 13:38

Wenn du mal die "dunkle Seite" au?er acht l?sst war es wirklich nicht schlecht! (im Ernst jetzt!)
- Autobahnbau (nat?rlich f?r den Krieg)
- Nahezu keine Arbeitslosigkeit (weil Frauen nicht arbeiten durften :D)
- "Wohlstandsgesellschaft"
Aber das geht ja am Thema vorbei... :o

Die gro?en Parteien wurden durch diese Wahl vorgewarnt - es h?tte viel schlimmer ausgehen k?nnen, wenn die ganzen Nichtw?hler/Protestw?hler noch gestimmt h?tten. Jetzt liegt es an ihnen zu zeigen, dass ihnen was an ihrem Volk liegt, denn sonst bleibt ihnen nur, die Parteien zu verbieten - was einem Armutszeugnis gleich k?me - genauso wie das Verlassen der Studios durch die Parteispitzen, denn was ist an einem Spruch wie "Ein Deutschland f?r Deutsche" so schlimm?
Es ist sicher auch nicht im Sinne der NPD alle Ausl?nder rauszuwerfen, aber bestimmte Dinge k?nnten (und wollen) sie ?ndern:
- Deutschenverbot bei Discos abschaffen (ein Witz!)
- Islamunterricht abschaffen (ein Witz! Keiner kann es kontrollieren was da gelehrt wird)
- Deutsch als Pflichtsprache (nicht nur "Hallo", "Danke" und "Halts Maul!")
- Gleichberechtigung!!! Es kann nicht sein, dass eine t?rkische Oma, die ein Jahr hier ist die doppelte Rente bekommt wie eine deutsche die 40 Jahre f?r das Land gearbeitet hat...
- Sofortige Abschiebung straff?lliger Ausl?nder (schon lange ?berf?llig)

Das sind keine radikalen Forderungen, das sind Regeln wie sie in anderen L?ndern ?blich sind, aber wenn man hier sowas behauptet ist man der Nazi...
Wenn die NPD-Spitze nur halb so gut in ihrer Rhetorik w?re wie Adolf & Co. dann s?he es f?r die SPD/CDU usw. schwarz (braun ;)) aus!

Ahja, PS: ich bin auch kein Brauner! Aber - das muss zugegeben werden - die NPD spricht (zum Teil!) dem Volk aus der gequ?lten Seele!
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 13:56

@WiZaRd

Wenn man sich etwas mehr mit der Geschichte befasst, kommt man ganz schnell dahinter, wo es denn eigentlich wirklich lang ging in der von dir beschriebenen Zeit.
Die Art und Weise wie Arbeitspl?tze geschaffen wurden entspricht mit Sicherheit nicht den heutigen Anforderungen.
Dass Menschen die nicht der Norm entsprachen einfach in irgendwelchen Gef?ngnissen oder Krankenh?usern verschwanden (geistig Behinderte etc. waren ?brigens auch Deutsche), wird immer wieder vergessen.
Politische Unterdr?ckung war an der Tagesordnung, nur mit dem Parteibuch hattest du eine Chance - ist das denn besser ???

Gleichberechtigung!!! Es kann nicht sein, dass eine t?rkische Oma, die ein Jahr hier ist die doppelte Rente bekommt wie eine deutsche die 40 Jahre f?r das Land gearbeitet hat...

Da hast du "ein Witz" vergessen !
Sofortige Abschiebung straff?lliger Ausl?nder

Da gebe ich dir ausnahmslos recht.
Wozu die gute Rhetorik von Adolf & Co gef?hrt hat, ist ja unbestreitbar nachzuvollziehen.
Ich m?chte auch nicht behaupten,dass alle die die NPD w?hlen, Nazis sind, nur haben sie sich wahrscheinlich nie so genau mit deren Interessen und Absichten befasst. Es ist aus diesem Grunde auch nicht erstaunlich,dass haupts?chlich junge Menschen diese Partei w?hlen.

P.S.
Es w?rde aber hier den Rahmen sprengen, wenn man den Dingen genau auf
den Grund ginge und die Geschichte wieder neu aufrollen w?rde.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 20.09.2004, 14:03

Deutschenverbot bei Diskos? Gibts das echt?Ist ja krass.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: jörg » 20.09.2004, 14:05

die etablierten parteien haben uns seit 60 jahren nur verarscht, ausgebeutet, verkauft und verraten. warum sollte man nicht mal einer partei die chance geben, die etwas F?R ihr land und F?R ihr volk tun wollen? ob sie es auch schaffen? wissen wir nicht! aber man sollte ihnen zumindest mal die chance geben!

jörg
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2003, 11:40

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.09.2004, 14:09

Ahja, PS: ich bin auch kein Brauner! Aber - das muss zugegeben werden - die NPD spricht (zum Teil!) dem Volk aus der gequ?lten Seele!


Da haste vollkommen recht,aber leider getrauen es sich die Leute nicht zu sagen.
Weshalb ist ja klar,oder?

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder