Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Starke NPD?

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.09.2004, 16:38

Original geschrieben von lanator
Toll - und im Geist da h?r ich sie marschieren.........


Zum Thema schlechtes Gewissen einreden ;)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 16:42

Zum Thema schlechtes Gewissen einreden


Nochmals,das bezog sich auf die Parteien und deren Beweggr?nde und nicht auf deren W?hler, die ich nach wie vor zu den Protestw?hlern z?hle.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 20.09.2004, 16:44

Nein das stelle ich dir allerdings auch in keinster Weise in Abrede das Deustchland das einzigste Land ist Weltweit , hmm nur sind die vorgaben in diesen anderen L?ndern andere ;)

Naja und das du Deustchland schlecht findest habe ich einmal vermutet , sorry wenn es nicht stimmt . Allerdings finde ich deine Einstellung doch etwas merkw?rdig im gleichen Atemzug dann zu sagen die deutschen sollten diese oder jenes und einen National Stolz auf keinen Fall haben . Also ich f?r meinen Teil bin auch etwas vorsichtig bei der NPD Allerdings habe ich national Stolz und wenn mich jemand Nazi nennt mu? er auch mit Konsequenzen rechnen verbal sowie t?tlich je nachdem wie die Konfrontation verl?uft.

Schaue dir doch einmal hmm Nordafrika an . Stelle du dich einmal sagen wir in Marokko hin und demonstriere gegen die Regierung und ihre Koruption als wohl gemerkt asylant hmm frage wie lange w?rdest du wohl dort noch Asyl bekommen ??

Weitere Frage versuche dort einmal eine Straftat hmm bagatell dilikt zubegehen hmm mu? ich noch weiter ausholen ??
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 20.09.2004, 16:48

Original geschrieben von lanator

Nochmals,das bezog sich auf die Parteien und deren Beweggr?nde und nicht auf deren W?hler, die ich nach wie vor zu den Protestw?hlern z?hle.


Da hab ich gestern was iinteressantes zu im info radio geh?rt. n?mlich, das dass rechte potential in deutschland auf ca. 15% gesch?tzt wird, als gemeint sind die leute, die die rechten w?hlen w?rden, aber zur zeit andere parteien w?hlen.
die 9 & als protestw?hler einzustufen, halte ich f?r zu einfach! ich denke eher, das evtl. bzw. h?chstens 4% p-w?hler sind!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 16:53

@LaLaLi

Allerdings finde ich deine Einstellung doch etwas merkw?rdig im gleichen Atemzug dann zu sagen die deutschen sollten diese oder jenes und einen National Stolz auf keinen Fall haben


Wo hab? ich geschrieben,dass die Deutschen keinen Nationalstolz haben sollten ?
Ein gutes Beispiel daf?r ist Frankreich. Es ist anerkennenswert wenn man sein
eigenes Volk liebt und sich f?r die Rechte derer einsetzt. Nur doch bitte ohne nationalsozialistischen Hintergrund.
?brigens habe ich niemanden als Nazi betittelt.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 20.09.2004, 16:54

Wer ist eigentlich froh das er in Deutschland leben darf ? Das w?rde mich jetzt echt mal interessieren. Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein und ich bin weder Recht nich Links
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 20.09.2004, 16:56

Original geschrieben von Dr.Mabuse

Wer ist eigentlich froh das er in Deutschland leben darf ? Das w?rde mich jetzt echt mal interessieren.


ich erweitere um die zusatzfrage, wo sonst?

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.09.2004, 16:59

Original geschrieben von lanator
Ein gutes Beispiel daf?r ist Frankreich. Es ist anerkennenswert wenn man sein
eigenes Volk liebt und sich f?r die Rechte derer einsetzt. Nur doch bitte ohne nationalsozialistischen Hintergrund.


Das probiere mal als Deutscher und gehe auf die Strasse und sag "Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein".
Was meinst was passieren wird?

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 20.09.2004, 17:01

Aha so langsam kommen wir auf den Pudelskern . Hmm du bist also der Meinung alles was National und sozialistisch auf sein Banner geschrieben hat , vertritt zwangl?ufig die selben Ansichten wie damals die NSDAP ???

Also ich stelle mal eine Gegenfrage wie sollte den deiner Meinung eine Partei die sich in einer freien Wahl hier in Deutschland stellt aussehen wenn sie : a) f?r die Abschaffung eines unbegrenzten Asyls steht b) f?r die Abschiebung straff?llig gewordener Asylanten bzw Staatsb?rgern ausser Deutscher Nationalit?t steht. c) Die F?rderung von Schulischen Massnahmen f?r nicht Staatsb?rger abschaffen m?chte naja man k?nnte es noch weiter f?hren . Hmm Also mit gr?n oder liberal bzw Christlich Demokratisch ist da zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel zuwollen denke ich.
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 20.09.2004, 17:03

@skuna naja ich glaube es passiert nichts :D

@megakeule hmm naja es gibt auch andere l?nder wo man gut leben kann.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.09.2004, 17:05

@Mabuse
Das glaube mal sch?n weiter :p
Den Mist glaubste ja wohl selber nicht.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 20.09.2004, 17:10

Original geschrieben von Dr.Mabuse

@megakeule hmm naja es gibt auch andere l?nder wo man gut leben kann.


daher ja die frage, wo w?rdeste dann hin wollen?

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 20.09.2004, 17:14

@skuna kommt drauf an wo man wohnt :-o

@megakeule hmm amerika z.B.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.09.2004, 17:17

@Mabuse
Glaubst nicht das die Leute denken w?rden das Du ein Brauner bist?
Denke schon. ;)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2004, 17:19

Aha so langsam kommen wir auf den Pudelskern . Hmm du bist also der Meinung alles was National und sozialistisch auf sein Banner geschrieben hat , vertritt zwangl?ufig die selben Ansichten wie damals die NSDAP ???


National und Nationalsozialistisch ist wohl ein himmelweiter Unterschied. Es geht um die Ideelogien in der Partei und die sind nun mal eher Nationalsozialistisch.

Die ideale Partei wird es nicht geben, egal welche Strukturierung sie hat.Es wird immer wieder Menschen geben, f?r die keine der Parteien in Frage kommt.
Eine Empfehlung in dieser Hinsicht kann und will ich nicht geben. Dies ist jedem selbst ?berlassen.
Aber wir befinden uns in einem Rechtsstaat und da kann jeder seine Meinung
frei kundgeben ohne Angst haben zu m?ssen,dass er daf?r bestraft wird.


Das probiere mal als Deutscher und gehe auf die Strasse und sag "Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein".
Was meinst was passieren wird?

Das kann ich nicht,da ich kein Deutscher bin. Aber was hindert daran,Stolz auf sein Land zu sein ?
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 20.09.2004, 17:26

Original geschrieben von lanator

Aha so langsam kommen wir auf den Pudelskern . Hmm du bist also der Meinung alles was National und sozialistisch auf sein Banner geschrieben hat , vertritt zwangl?ufig die selben Ansichten wie damals die NSDAP ???


National und Nationalsozialistisch ist wohl ein himmelweiter Unterschied. Es geht um die Ideelogien in der Partei und die sind nun mal eher Nationalsozialistisch.

Die ideale Partei wird es nicht geben, egal welche Strukturierung sie hat.Es wird immer wieder Menschen geben, f?r die keine der Parteien in Frage kommt.
Eine Empfehlung in dieser Hinsicht kann und will ich nicht geben. Dies ist jedem selbst ?berlassen.
Aber wir befinden uns in einem Rechtsstaat und da kann jeder seine Meinung
frei kundgeben ohne Angst haben zu m?ssen,dass er daf?r bestraft wird.


Da hast du Recht, eine "super" Partei wird es nie geben. Es gibt immer Leute die eine andere Meinung haben. Das finde ich auch gut so.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 20.09.2004, 17:26

Aber wir befinden uns in einem Rechtsstaat und da kann jeder seine Meinung
frei kundgeben ohne Angst haben zu m?ssen,dass er daf?r bestraft wird.


Richtig damit gebe ich dir Recht ;) Nur sollte man ?berlegen was passiert wenn du diese Sachen einforderst die in anderen L?ndern Gang und gebe sind ;) Ich meine gerade den National Stolz zeigen zuk?nnen ;) Bzw sagen zud?rfen und dies auch zuvertreten das man f?r einen gewissen Umbruch in unserer Rechtssprechung ist gerade was Ausl?ndische Mitb?rger und Asylanten betrifft . Bzw sich weigert f?r etwas gebrandmarkt zuwerden was vor 60 Jahren endete .
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 20.09.2004, 17:33

Original geschrieben von Dr.Mabuse

@megakeule hmm amerika z.B.


biste sicher? wo da? keine soziale absicherung, zahlen f?r bildung...

Aber wir befinden uns in einem Rechtsstaat und da kann jeder seine Meinung
frei kundgeben ohne Angst haben zu m?ssen,dass er daf?r bestraft wird.

ja, rechtlich nicht, aber der ausschluss aus der gesellschaft ist dir sicher, ausser die, die bei nacht und nebel und wenn wm im tv ist kommen und sagen, das war gut. (um das beispiel zu nehmen, ich bin stolz...)

andersrum, kann man auf deutschland stolz sein?

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 20.09.2004, 17:35

@ Megakeule
Hmm eine ganze Zeit sagen wir die letzten 20 Jahre nicht mehr so richtig bzw fast gar nicht aber solangsam doch schon wieder ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 20.09.2004, 17:49

Ja mann kann stolz auf Deutschland sein.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron