Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

The Village - das Dorf

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 25.08.2004, 21:51

Nur auf den ersten Blick erscheint dieses einsam in den W?ldern von Pennsylvania gelegene Dorf im Jahr 1897 als Hort der Harmonie.

Tats?chlich wird der Frieden im Dorf von Kreaturen bedroht, die im Wald lauern. Um den namenlosen Feind nicht zu erz?rnen, ist es ungeschriebenes Gesetz, dass die Dorfgrenzen nicht ?berschritten und der Wald nicht betreten werden darf. Alle halten sich daran und nehmen die Isolation von der Au?enwelt in Kauf, um ein friedliches Leben f?hren zu k?nnen. Bis der neugierige und rebellische Lucius Hunt (Joaquin Phoenix) beschlie?t, den Schritt ins Ungewisse zu wagen. Die Folgen sind ersch?tternd. Denn der Waffenstillstand zwischen dem Dorf und den Kreaturen ist vorbei ...

Nach den Sensationserfolgen "The Sixth Sense", "Unbreakable - Unzerbrechlich" und "Signs - Zeichen" legt Meisterregisseur M. Night Shyamalan mit "The Village - Das Dorf" erneut einen sensationell spannenden, mysteri?sen und ?berraschenden Thriller vor, der keine Gelegenheit ausl?sst, sein Publikum die Bedeutung von nackter Angst zu lehren. Zu dem herausragenden Ensemble, das Shyamalan f?r seinen ersten historischen Stoff versammelte, z?hlen Joaquin Phoenix ("Gladiator"), William Hurt ("A.I. - K?nstliche Intelligenz"), Sigourney Weaver ("Alien 1-4"), Oscar?-Gewinner Adrien Brody ("Der Pianist") und die hinrei?ende Neuentdeckung Bryce Dallas Howard, Tochter von Oscar?-Regisseur Ron Howard.

Kinostart: 08.09.04
Genre: Thriller Laufzeit: 108 Min.
Regie: M. Night Shyamalan
Darsteller: Bryce Dallas Howard, Joaquin Phoenix, Adrien Brody
OT: The Village
Land: USA Jahr: 2004

ich freue mich total darauf |cool| - fand die anderen Filme von ihm auch absolute Spietzenklasse, ist genau mein Genre!!!! |sub|

Link zur offiziellen HP
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder