Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Windows Xp mit SP2

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: knopfloserreiter » 19.08.2004, 16:46

Hallo,

hat schon mal jemand versucht auf ner nicht Originalen Version von XP das SP2 aufzuspielen?
Bei mir kommt immer eine Meldung das mein Kernel von einem Drittanbieter ist.
Gibt es da eine L?sung?|help|

knopfloserreiter
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2004, 15:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.08.2004, 16:52

na dann nimm das hier
Windows XP incl. SP2 und TCP/IP patch.
Keine Probleme mehr mit zu vielen Verbindungen!!!
"EventID 4226: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das f?r die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde"

?nderungen und Verbesserungen durch Windows XP Service Pack 2

Windows XP ist das meist genutzte Betriebssystem weltweit. Klar, dass dieser Star zum Ziel f?r unfreundliche Angriffe erkoren wird. F?r Filmgr??en und Adlige sind Paparazzi zwar l?stig, aber prinzipiell harmlos. Viren, W?rmer und Hacker stellen f?r Betriebssysteme eine deutlich st?rkere Bedrohung dar. Hier wie dort kommt es auf den Schutz der Privatsph?re an. Was Security Guards, Privatgel?nde und VIP-Zugang f?r den Filmstar leisten, leisten Download Monitoring, Firewall und Attachment Management f?r Windows XP.

Service Pack 2 nimmt alle denkbaren Schwachstellen ins Visier, durch die Ihrem PC Schaden zugef?gt werden kann und macht ihn durch neuartige Technologie deutlich widerstandsf?higer.

Dennoch: Dauerhaft und gegen jegliche Angriffe immun ist Ihr Computer nicht ? so wie kein Arzt der Welt Ihnen ewige Gesundheit versprechen kann.

ed2k://|file|WindowsXP.Pro.Corp.SP2.TCP ... 079B43BF|/

haten wir schon ist aber komplet wenn dus unbedingt haben m?chtest

|thx|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Steiger » 19.08.2004, 18:39

@knopfloserreiter

Bevor Du Dir das ziehst und installierst, finde erst einmal heraus welche Progs die Du brauchst unter Service Pack2 nicht laufen. Vielleicht kann einer noch mal den Link zu MS posten wo die ganzen Progs drauf waren die unter Verwendung von Service Pack2 nicht laufen sollen...waren eine ganze Menge|shit|
Kann mich nur noch an AOL und Nero erinnern|sorry2|

Steiger
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 249
Registriert: 14.01.2004, 15:19

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 19.08.2004, 18:57

Original geschrieben von Steiger

@knopfloserreiter

Bevor Du Dir das ziehst und installierst, finde erst einmal heraus welche Progs die Du brauchst unter Service Pack2 nicht laufen. Vielleicht kann einer noch mal den Link zu MS posten wo die ganzen Progs drauf waren die unter Verwendung von Service Pack2 nicht laufen sollen...waren eine ganze Menge|shit|
Kann mich nur noch an AOL und Nero erinnern|sorry2|


Lest mal das :p

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 20.08.2004, 00:04

Original geschrieben von knopfloserreiter

Hallo,

hat schon mal jemand versucht auf ner nicht Originalen Version von XP das SP2 aufzuspielen?
Bei mir kommt immer eine Meldung das mein Kernel von einem Drittanbieter ist.
Gibt es da eine L?sung?|help|



Wenn du keinen originalen Key nimmst kommt die fehlermeldung das der Key nicht verifiziert werden konnte und die Instalation abgebrochen wird.


Dein Problem ist ein anderes.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: knopfloserreiter » 20.08.2004, 23:10

Genau diese Windows Version habe ich probiert,dann kommt der Fehler mit dem Kernel.Woran liegt das?
Jetzt wei? ich garnicht mehr ob es sich lohnt SP2 aufzuspielen.Nero l?uft mit der neuen Version und laut AOL soll es auch keine Probleme geben.
bei den anderen Sachen ist es die Firewall,aber die mu? man ja nicht nutzen|bug|

knopfloserreiter
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2004, 15:05


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder