Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

test

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: admin » 23.03.2004, 00:31

hier kannst du alles testen... aber wenn aus deinem posting nicht hervorgeht, was du tes?test, dann kann es eben eine verwarnung geben...
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Nuss » 23.03.2004, 09:49

@Admin


Hi, das mit dem Punktesystem finde ich schon mal nicht schlecht, Es ist selbstverst?ndlich Dein gutes Recht, Abmahnungen, Verwarnungen usw. auszusprechen. Es sollte aber auch erlaubt sein, auf Antworten ein Dankesch?n zu posten, weil das eigentlich zu einer h?flichen Umgangsform geh?rt.
Ich habe schon viel auf Deinem Bord gelesen und gute Tipps bekommen,aber auch schon viel "M?ll" gelesen. Aber das ist ja normal bei einem Punktesystem, das die User auf Teufel komm raus posten. Das ist jetzt aber kein Grund um sauer zu sein, sondern einmal dar?ber nachzudenken.

Gruss Nuss

Nuss
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 63
Registriert: 19.06.2003, 14:09

UNREAD_POSTAuthor: admin » 23.03.2004, 10:34

nat?rlich darf man sich bedanken.
aber wenn ein user 5 m?ll-posts innerhalb kurzer zeit macht, dann wird eben auch das "dankesch?n" verwarnt, weil es dann offensichtlich ist, da? es nur der punkte wegen gepostet wurde.
und der erste beitrag in diesem thread wurde verwarnt, weil es einer von 3 absolut nichtssagenen posts innerhalb weniger minuten war.

mal rechnen... 3 posts x 10 punkte = 1 download...

und deshalb die verwarnung
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Painless » 23.03.2004, 17:09

ich bezihe das mal auf mich. ich verstehe das mal zumindest so. w?sste aber nicht wo ich m?ll gepostet habe und dann noch so oft

ausserdem ist es ja bl?d wenn man im test forum punkte bekommt. dann kann da ja jeder punkte sammeln. kann man das nicht im diesem forum ausschalten. ich denke n?mlich das ich noch ein paar test machen werde wegen sig und so.

ich will ganz bestimmt keine punkte sammeln. zu einem reichen mir die punkte die ichbekomme wenn ich mich normal beilige und zweitens bin ich nicht der ?berm?ssige downloader. ich versuch mich hier nur zu beteiligen indem ich den leuten helf denen ich helfen kann. und wenn ich eine frage habe, stell ich die auch, ich denke daf?r ist ein forum da.

Painless
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 141
Registriert: 20.03.2004, 16:43

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 23.03.2004, 22:24

Wozu musst du extra ein thread aufmachen oder ein Beitrag schreiben, nur weil du sehen willst ob deine Sig oder dein Avatar oder sonstwas funktioniert? Ich hab am Samstag und Sonntag andauernd meine Sig ge?ndert. Bin aber zum nachsehen in irgendeinen thread gegangen in dem ich mal einen Beitrag geschrieben hab und hab dort geguckt. Die ?nderungen werden n?mlich r?ckwirkend auf alle Beitr?ge ?bernommen.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20


Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder