BannertestModerator: Team Will ja mal was animiertes, aber erstmal ziehen und verstehen ;-)
ebenenstil?? Wasn dat??? Hab echt keine Ahnung von sowas, bin froh das ich soweit bin *gg EDIT: Hab das mit dem Ebenenstil jetzt gefunden, aber egal was ich da mache, ?ndert sich nur was am Rahmen. Liegt vielleicht am schwarz!?!
nee, du musst nat?rlich die ebene deiner schrift bearbeiten und nicht die ebene des rahmens *G*
Und genau da liegt glaube ich das Problem, hab den Banner mit nem anderen Proggi gemacht. Will es nur mit Photoshop bearbeiten.
Wenn ich jetzt die Schrift makiere, und am Ebenenstil was ?ndere, ?ndert sich nur der rahmen. Ein Teufelskreis!!!8-| Zieh mir ja im mom CS2, vielleicht wirds da f?r mich einfacher!!! Aber da ich ein Schisser bin und meinen Esel im mom aus habe dauert das wohl noch:( PS: Iss bl?d irgendwas erkl?ren zu wollen wenn man davon keine Ahnung hat, ich hoffe Du weist was ich meine8-|
warum l?sste nicht das was de grad hast sieht doch subba aus
aber naja ne ani is gar net ma so schlecht wollt ich mir eigentlich auch ma rein hauen muss mich entlich ma daran machen verflucht
ich finde es wird zum schlu? nen tick wieder zu schnell dunkel ist irgendwie wie so?n zack ende
![]() aber geile arbeit die du machst Evil @Freezer du nat?rlich auch ![]() ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2