Hier kommen Umfragen rein.
Moderator: Team
Author: YaWn » 16.05.2004, 21:10
also was haltet ihr davon???? ich fand es echt lachhaft was dort gestern abgezogen wurde!! ich glaube einige haben den sinn dieser veranstaltung vergessen?!
schaut euch mal das ergebnis an... letzter platz wurde jemand der der auf der b?hne stand und seine sein lied ordentlich mit einer sehr guten stimme gesungen hat (die rede ist von norwegen  )!!! von deutschland wollen wir erst gar nicht reden... mit abstand eines der besten lieder (f?r diesen anlass) und wird gerade mal 8. !
und wer wurde 1. .... eine halbnackte, rumspringende, rumschreiende horde !!! gut ich muss zugeben, dass dieses lied und die performance nicht schlecht war, aber f?r ein fest das vor etwa 50 jahren gegr?ndet wurde um den besten s?nger eines landes zu ehren????
und ich sags euch... h?tten wir uns damals in der vorausscheidung f?r scooter entschieden, w?ren wir besser dran gewesen
was auch noch zu erw?hnen ist, dass die politik auch noch eine rolle spielte! oder meint ihr (ein beispiel von mehreren f?llen) portugal gab dem spanischen latinoboy 12 punkte weil er sooooo super war??? wohl kaum....
also, ich glaube ich w?hle demn?chst f?r deutschland eine gruppe aus, die nur eine gute show macht
p.s. das t?rkei von "uns deutschen" 12 punkte bekam war ja wohl vorrauszusehen 
-

YaWn
- Forenlegende

-
- Status: Offline
Author: Black Death » 16.05.2004, 21:15
Gut, das es sinnvollere Dinge gibt, als sich so einen M?ll an zu tun.
z.B. hier auf dem Board sinnlose Thread?s zu erstellen.
War jetzt nicht Deiner gemeint Yawn:o
Das einzige Mal wo ich das gesehen habe war mit Raab.
Ich also nie wieder.
Gru? Eierbecher
Ps. Schuhmacher war ja leider nicht nominiert:-)
[align=center]  [/align]
[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]
[align=center]  [/align]
-

Black Death
- Clockwork Dark

-
Author: Gast » 01.06.2004, 20:30
Also ich finde der erste Platz ging verdient in die Ukraine.
Der Song von Ruslana ist ein richtiger Powersong.
Und man bedenke sie konnte trotz dem rumgeh?pfe noch singen, wenn ich da an die S?ngerin aus Rusland denke. Durch ihr rumturnen hatte sie fast keine Luft mehr zum Singen ?brig.
Und jetzt zum Max, ich mag ihn eigentlich nicht, die Stimme war in Ordnung, aber nur auf nem Hocker rumsitzen und ein mal kurz aufstehen und dabei so krumm hinstehen und das Gesicht verziehen als h?tte er Verstopfung oder Bl?hungen, ne tut mir leid das reicht nicht zum Sieg. Auch wenn er in drei Minuten f?nfmal blinzelt. Von der Show her war das nix, Stimme und Lied h?tten Platz 3-5 verdient gehabt.
@ Brick House
negativ- brauche keine Punkte.
Hab den Beitrag erst jetzt endeckt.
Mit meiner Internet Verbindung ist saugen mit dem Muli eh Quatsch, up mit nem 56K Modem Down via Satellit. Und bei mehr wie 35 Verbindungen wird die Verbindung gekappt. Das geht mit Kazzaa besser,am besten geht's mit Flash-FXP. Hatte bisher einen Muli mit dem es einigerma?en ging 70 Verbindungen. Und der ist auf diesem Board nicht erh?ltlich.
Also halte Dich bitte mit solchen Anschuldigungen etwas zur?ck.
-

Gast
-
Author: Gast » 01.06.2004, 20:36
da braucht ein Punkte schau bitte auf das Datummmmmmmmmmmm:-)
 Cu
-

Gast
-
Author: Gast » 01.06.2004, 21:16
@ YaWn
Da geb ich Dir recht aber das waren auch ganz andere Zeiten. Da sang jedes Land noch in der Landessprache. Und es war in meinen Augen ein ganz anderer Wettbewerb.
In der heutigen Zeit, reicht das nun mal leider nicht mehr aus.
Fr?her war es ein Wettbewerb f?r Schlager, heute gleicht das Ganze eher einem Popfestival.
@ Brick House
geile Rechtschreibung!!
Zitat: da braucht ein Punkte schau bitte auf das Datummmmmmmmmmmm
-

Gast
-
Zurück zu Umfragen