Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Was haltet ihr von dem Ergebnis des Grand Prix???

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 16.05.2004, 21:10

also was haltet ihr davon???? ich fand es echt lachhaft was dort gestern abgezogen wurde!! ich glaube einige haben den sinn dieser veranstaltung vergessen?!

schaut euch mal das ergebnis an... letzter platz wurde jemand der der auf der b?hne stand und seine sein lied ordentlich mit einer sehr guten stimme gesungen hat (die rede ist von norwegen :D )!!! von deutschland wollen wir erst gar nicht reden... mit abstand eines der besten lieder (f?r diesen anlass) und wird gerade mal 8. !
und wer wurde 1. .... eine halbnackte, rumspringende, rumschreiende horde !!! gut ich muss zugeben, dass dieses lied und die performance nicht schlecht war, aber f?r ein fest das vor etwa 50 jahren gegr?ndet wurde um den besten s?nger eines landes zu ehren????
und ich sags euch... h?tten wir uns damals in der vorausscheidung f?r scooter entschieden, w?ren wir besser dran gewesen ;)

was auch noch zu erw?hnen ist, dass die politik auch noch eine rolle spielte! oder meint ihr (ein beispiel von mehreren f?llen) portugal gab dem spanischen latinoboy 12 punkte weil er sooooo super war??? wohl kaum....

also, ich glaube ich w?hle demn?chst f?r deutschland eine gruppe aus, die nur eine gute show macht :D

p.s. das t?rkei von "uns deutschen" 12 punkte bekam war ja wohl vorrauszusehen :D

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 16.05.2004, 21:14

Original geschrieben von YaWn
p.s. das t?rkei von "uns deutschen" 12 punkte bekam war ja wohl vorrauszusehen :D


Ja aber "wir T?rken" haben euch deutschen keine 12 gegeben :D

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 16.05.2004, 21:15

Gut, das es sinnvollere Dinge gibt, als sich so einen M?ll an zu tun.
z.B. hier auf dem Board sinnlose Thread?s zu erstellen.:-)
War jetzt nicht Deiner gemeint Yawn:o
Das einzige Mal wo ich das gesehen habe war mit Raab.
Ich also nie wieder.
Gru? Eierbecher
Ps. Schuhmacher war ja leider nicht nominiert:-)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 16.05.2004, 21:17

Dass seit Jahren beim Grand Prix beschissen und bestochen wird, ist hinreichend bekannt. Max h?tte mit Sicherheit einen besseren Platz verdient.
Interessant ist auch:
Die skandinavischen L?nder stimmten f?reinander, ebenso die Balkanstaaten, Gro?britannien votete f?r Irland, Portugal f?r Spanien, Zypern f?r Griechenland undsoweiter, und sofort.|au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 16.05.2004, 21:18

Original geschrieben von eierbecher

Gut, das es sinnvollere Dinge gibt, als sich so einen M?ll an zu tun.
z.B. hier auf dem Board sinnlose Thread?s zu erstellen.:-)


Ich brauche nunmal eure Meinung.....Insofern ist mein Thread nicht so sinnlos, wie es den Anschein hat.....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 16.05.2004, 21:21

alles beschiss und die lieder die oben waren, waren (fast) alle grottenschlecht (nur meine meinung)
spanien h?tte meiner meinung nach gewinnen m?ssen
und wenn man sieht, wleche l?nder sich gegenseitig die punkte zugeschoben haben, is das alles nur eine witzveranstaltung
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 16.05.2004, 21:22

Naja, ich hab mir mal wieder das beste am Grand-Prix angeschaut, die Werbung! :D

Also die S?nger waren fast alle schlecht, wie normalerweise immer, Max h?tte schon ein paar Pl?tze weiter vorne sein k?nnen.....
Die Vergabe der Punkte durch "politischen Einfluss" gabs schon ziemlich oft, nur wir Deutschen haben eigentlich kein Land was uns immer 12 Punkte geben w?rde :-)

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 16.05.2004, 21:23

Das war ironisch gemeint, auch Dein Beitrag wurde nicht von mir angeprangert.
Also nicht b?se sein:o :D
Eierbecher
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 16.05.2004, 21:23

Wie ich schon immer zu sagen pflege: "Glaube keinem Ergebnis, das du nicht selbst erstellt hast!" :D

//edit @ Eierbecher: Das ist mir klar, dass das ironisch war.....Mein Beitrag war auch nicht b?se gemeint! ;)

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 16.05.2004, 21:29

Wie ich schon immer zu sagen pflege: "Glaube keinem Ergebnis, das du nicht selbst erstellt hast!"


und schon wieder von chrchill "geklaut" (zumindest ungef?hr :D)
da haben wir wohl einen fan eines einst gro?en politikers, was?! ;) :D
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 16.05.2004, 21:32

Ich bin zwar nicht so der Max-Fan, aber eine bessere Postition w?re nicht schlecht. So unter den Top 5

@ Pathfinder
Coole Sig.
Woher du blo? die Idee daf?r hattest? War bestimmt kein Zufall :D
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 16.05.2004, 21:33

Naja ob Churchill ein so gro?er Politiker war, dar?ber l?sst sich streiten. :-)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Vorw?rts immer R?ckw?rts nimmer! :-)
Von wem sind diese Zitate?

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 16.05.2004, 21:38

Original geschrieben von VEGETA
@ Pathfinder
Coole Sig.
Woher du blo? die Idee daf?r hattest? War bestimmt kein Zufall :D


JA die Idee habe ich nat?rlich von dir, woher sonst.....
Schlicht aber dennoch cool.....
Wenn es dich st?rt kann ich es auch wieder rausnehmen und mir einen andern machen, das ist kein Prob......

@Mr.Burns: Um erhlich zu sein hasse ich Politiker, ich will mit denen nix zu tun haben.....

Du siehst ich bin ein dieb....Ich klaue Sigs und Zitate, ver?ndere diese aber so, dass es legal wird.....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: BurgPreussen » 16.05.2004, 21:40

Ich finde dass das alles Beschiss ist. Diese Veranstaltung hat nichts mit Singen zu tun, wenn die Nachbarl?nder sich gegenseitig die Punkte geben. Oder glaubt ihr wirklich dass bei den Voting auf den Gesang oder die Performanz geachtet wurde! Es was schon zu erwarten welches Lang wenn die Punkte gibt! Denn ohne unsere Urlauber in Spanien h?tte Max nie 12 punkte bekommen! Auch unsere Nachbarl?nder sind nicht gerade die besten freunde der Deutschen (auf die Geschichte der Deutschen bezogen) deswegen war von denen von Anfang an nichts zu erwarten.....!
Leider ist es so...

Gru?
BurgPreussen

BurgPreussen
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert: 31.05.2003, 16:03

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 16.05.2004, 21:49

Original geschrieben von Pathfinder
JA die Idee habe ich nat?rlich von dir, woher sonst.....
Schlicht aber dennoch cool.....
Wenn es dich st?rt kann ich es auch wieder rausnehmen und mir einen andern machen, das ist kein Prob......
Ja gef?llt mir auch sehr gut.
Wieso sollte es mich st?ren? Ist doch nicht der gleiche :D
Ne Frage, mit was machst du die Rundungen? (Die linie wo Darkmule steht meine ich)
Die sind bei dir immer etwas schief :-)

Sieht aber cool aus.
Ich werde da noch weiterbasteln. Suche immer noch nen perfekten :o
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 16.05.2004, 21:57

Original geschrieben von VEGETA

Original geschrieben von Pathfinder
JA die Idee habe ich nat?rlich von dir, woher sonst.....
Schlicht aber dennoch cool.....
Wenn es dich st?rt kann ich es auch wieder rausnehmen und mir einen andern machen, das ist kein Prob......
Ja gef?llt mir auch sehr gut.
Wieso sollte es mich st?ren? Ist doch nicht der gleiche :D
Ne Frage, mit was machst du die Rundungen? (Die linie wo Darkmule steht meine ich)
Die sind bei dir immer etwas schief :-)

Sieht aber cool aus.
Ich werde da noch weiterbasteln. Suche immer noch nen perfekten :o


Jo ich werde auch noch weiterbasteln und gucken wie es am besten aussieht....

F?r die rundungen nehme ich einfach nur die Verbdindungslinie. Einfach das wo du Rechtecke zeichnest auf dieses Pfeil klicken (jetzt kommt ein Fenster wo du Rechteck, abgerundetes Rechteck, Kreis usw. anw?hlen kannst) Ganz unten steht dasnn "vErbindungslinie", und damit ich habe ich das gemacht.....

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.06.2004, 20:30

Also ich finde der erste Platz ging verdient in die Ukraine.
Der Song von Ruslana ist ein richtiger Powersong.

Und man bedenke sie konnte trotz dem rumgeh?pfe noch singen, wenn ich da an die S?ngerin aus Rusland denke. Durch ihr rumturnen hatte sie fast keine Luft mehr zum Singen ?brig.

Und jetzt zum Max, ich mag ihn eigentlich nicht, die Stimme war in Ordnung, aber nur auf nem Hocker rumsitzen und ein mal kurz aufstehen und dabei so krumm hinstehen und das Gesicht verziehen als h?tte er Verstopfung oder Bl?hungen, ne tut mir leid das reicht nicht zum Sieg. Auch wenn er in drei Minuten f?nfmal blinzelt. Von der Show her war das nix, Stimme und Lied h?tten Platz 3-5 verdient gehabt.


@ Brick House
negativ- brauche keine Punkte.
Hab den Beitrag erst jetzt endeckt.
Mit meiner Internet Verbindung ist saugen mit dem Muli eh Quatsch, up mit nem 56K Modem Down via Satellit. Und bei mehr wie 35 Verbindungen wird die Verbindung gekappt. Das geht mit Kazzaa besser,am besten geht's mit Flash-FXP. Hatte bisher einen Muli mit dem es einigerma?en ging 70 Verbindungen. Und der ist auf diesem Board nicht erh?ltlich.

Also halte Dich bitte mit solchen Anschuldigungen etwas zur?ck.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.06.2004, 20:36

da braucht ein Punkte schau bitte auf das Datummmmmmmmmmmm:-)


|sub| Cu

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 01.06.2004, 21:10

eisb?r... meinste die leute vor 40-50 jahren haben gewonnen weil sie super getanzt haben. oder ne super show geliefert haben??? was war denn mit nicole... ein bisschen frieden... hat sie wild rumgetanzt???

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.06.2004, 21:16

@ YaWn
Da geb ich Dir recht aber das waren auch ganz andere Zeiten. Da sang jedes Land noch in der Landessprache. Und es war in meinen Augen ein ganz anderer Wettbewerb.
In der heutigen Zeit, reicht das nun mal leider nicht mehr aus.

Fr?her war es ein Wettbewerb f?r Schlager, heute gleicht das Ganze eher einem Popfestival.

@ Brick House
geile Rechtschreibung!!
Zitat: da braucht ein Punkte schau bitte auf das Datummmmmmmmmmmm

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder