Und schlagt auch gleich n Termin vor damit wir dann gucken k?nnen welcher Termin passt

Counter Strike FUNWAR?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hey nach dem ich das Thema gelesen hab mit "csrike 1.6 steam funzt net" bin ich ja ma gespannt...wieviel denn teilnehmen w?rden...w?re cool wenns paar werden..brauchen dann nur noch n server..aba das bekommen wir schon hin also votet.Counter Strike FUNWAR?
Und schlagt auch gleich n Termin vor damit wir dann gucken k?nnen welcher Termin passt ![]()
Warum nur die 1.5? Wir probieren jetzt das wir die 1.6 alle zum laufen bekommen und dann kanns eigentlich auch schon los gehn,wird dann sicherlich lustig! Das Problem is halt das bestimmt nich alle an dem Bestimmten Tag mitmachen k?nnen! Trotzdem ne ![]()
also das kann ich zur verf?gung stellen
server (1.6) irc channel eine page esl paternclan ps. es is der server meines clan aber ich habe rcon und ich darf euch den zu verf?gung stellen wer interesse hat kann sich per pn bei mir melden oder icq (nur auf nachfrage)
W?rd auch gern auch bisle mit daddeln, aber steam will meinen cd-key nich anerkennen, sagt st?ndig er sei falsch oder schon in gebrauch (kann beides nich sein, da er original is, von meiner eigenen cd, und die hatte keiner in den h?nden) kann mir evtl. jemand helfen?
![]() Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten die Ruhe zu bewahren
und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten sie zu verlieren -Mahatma Ghandi-
hmmm legen wir uns erstma auf den termin fest 28.5. das n freitag soweit ich mich errinern kann und wenns server gibts ist doch n1 dann schickste PN oda so den server :P oda alle in ICQ rein..@ammoxx welchen key nimmste denn half-life oda counter strike? bei mir wars so das nur der half life key ging obwohl beides original war :P
@hotsauce Hab aber den HL-Key genommen
![]() ![]() Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten die Ruhe zu bewahren
und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten sie zu verlieren -Mahatma Ghandi-
Erstens hab ich kein 1.6 und zweitens gef?llt mir 1.5 besser. Habs einmal gezockt bei nem Kumpel. ![]() ![]() ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1