Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wen würdet ihr wählen am 18.09.2005

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.09.2005, 03:36

eins d?rfen wir alle nicht vergessen mit der CDU wird [yellow]nichts besser[/yellow] und nicht w?hlen gehen ist auch keine l?sung ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Papa » 07.09.2005, 05:22

SPD auch wenn die viel Mist gemacht haben .Die CDU hat 16 Jahre mist gebaut das brauche ich nicht mehr.
Benutzeravatar
Papa
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2003, 21:43

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 07.09.2005, 06:58

ich sag nur SPD

was die CDU in 16 jahren kaput gemacht hat keiner krieg es auf die reihe in 7 jahren ;)

blo? ein das meine Kasse jeden Monat leerer wird.

wenn schon einer die DSL bezahlen kann - geht es ihm nicht so schlecht wie es hier oben steht |error|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.09.2005, 09:45

...ich rechne es der SPD regierung HOCH an, unsere jungs nicht in den irak geschickt zuhaben.
f?r mich 1 grund MEHR die CDU nicht zu w?hlen.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 07.09.2005, 09:56

also meiner meinung nach w?re es f?rs land am besten wenn es eine gro?e koalition geben w?rde.
meiner meinung nach ist das der einzige weg wieder vorran zu kommen.
meine stimme wird wieder an die SPD gehen da ich da mehr mich ansprechendes seh als bei anderen.
aber ?ber eines bin ich mir sicher. desto mehr die gr?nen zu sagen haben, umso mehr gehts berg ab.
es bringt garnichts wenn alles mit maximaller umweltverschmutzung arbeitet und nur in der BRD jeder cent ausgegeben wird diese verschmutzung wegzumachen
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4837
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 07.09.2005, 12:01

Original geschrieben von Arnold

wenn schon einer die DSL bezahlen kann - geht es ihm nicht so schlecht wie es hier oben steht |error|


Wenn ich so ein Spruch h?re dann geht bei mir ne Bombe hoch. ABer ich sag jetzt dazu nix mehr sonst wird es kritisch|shit| |shit|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.09.2005, 14:49

Original geschrieben von Arnold

ich sag nur SPD

was die CDU in 16 jahren kaput gemacht hat keiner krieg es auf die reihe in 7 jahren ;)


@ Arnold du hast es genau auf dem Punkt gebracht was die bevolkerung teils vergessen hat und genau die sind die jennigen die CDU w?hlen werden.

f?r dein beitrag gibst nur |appl| ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 07.09.2005, 14:56

manche, sogar viele sind einfach nicht f?hig den sinn eines threades zu begreifen. und ihr meckert dann ?ber die politik bzw politiker???

es wurde doch ausdr?cklich gesagt (auch von einem mod) jeder sollte nur posten was er w?hlen will... mein gott so schwer kann es doch nicht sein...

[red]SPD[/red]

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: leo » 07.09.2005, 15:44

ein klares kreuz f?r die SPD
bin auch der meinung das man 16 jahre CDU nicht in 7-8 jahren aus dem land heraus bekommt !!
wenn ich nur drann denke das die schwarzen mir meine sonntags und feiertags zulagen wegnehmen wollen bekomme ich schon nen hals !!
wer geht den noch freiwillig sonntags arbeiten ??
alle die sonntags oder am feiertag losm?ssen werden dann auch noch in den ar........
getretten !!

klares votum SPD !!(**)
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 07.09.2005, 18:02

Ich fass es nicht du sagst du willst nicht permanet im Ar... von Bush stecken ja was macht den der Schr?der???????

Irgendwas scheinst du nicht richtig zu verstehen, schliesslich war Schr?der der Erste, der der USA mal die Stirn gezeigt hat.
Was hat uns gr?n gebracht. Umweltschutz??? Da kannst ja nur lachen das einzige was die geschaft habenist doch das man auf alles und jedes mehr bezahlt. Sprit-Dosenpfand das soll Umweltschutz sein??

Atomkraft weg ist gut aber was w?re die Alternative der Mensch braucht in der Heutigen Industrialisierung Energie und Windkraft ist keine Alternative. Mittlerweile gibt es mehr kranke neben Windkraftr?dern wie neben Atomkraftwerken und Deutschland hat die sichersten der Welt. Und schalte mal alle Atomkraftwerke ab dann wirds dunkel in Deutschland.

Vielleicht solltest du dich mal besser informieren, bevor du solchen Unsinn schreibst, vielleicht hast du schon mal von dem Projekt "Solarenergie" geh?rt und wo w?ren wir ohne die Gr?nem ?
Noch bei Autos die 30 Liter und mehr verbrauchen, aber das ist wohl eher deine Richtung.

Der Trittin predigt Umweltschutz und l??t sich mit nehm A8 rumkutschieren der mal locker die 200 Km/h merke sprengt soviel zu Tempo 130.

Wenn Tempo 130 gilt, dann gilt das f?r alle, auch f?r die, die nen "dicken Mercedes" fahren.

Schr?der ist auch nur ne Marionette der super schlau reden kann wenns um die Wahl geht und hinterher ist alles hei?e Luft wie er ja schon 2 mal bewiesen hat. Was haben die den Geschaft in 7 Jahren? Rein gar nichts nur bla bla bla .

Klar is einiges schief gegangen, aber immer noch besser als 15 Jahre aussitzen und alles aus der Portokasse zahlen.

Klar sind es Altlasten von der Kohlregierung aber die hatten ja 7 Jahre Zeit wenigstens etwas zu verbessern.
Und komisch jeder wei? auf einmal ne L?sung warum haben sie das die letzten 7 Jahre nicht gemacht.


Seltsam, der CDU glaubst du, obwohl sie die ganze Zeit als sie an der Regierung waren, nichts bewegt hat. Die wollen jetzt pl?tzlich alles ?ndern ? Tr?ume weiter !!!

Was haben wir bekommen den Euro. Wer hat den gewollt?? Andere L?nder sind schlauer die haben sich gesagt ne wir behalten unsre W?hrung den die ist stabil und das war die DM auch sie war einer der stabilsten warum dann sowas aufgeben. Und wer mir jetzt kommt durch den Euro ist nichts teurer geworden der soll sich mal das Brett vom Hirn nehmen und sich mal Preise von normalen Lebensmitteln von damals und heute anschauen im Vergleich zu den L?hnen.

Hast du schon mal dar?ber nachgedacht, wer den Euro forziert hat ? Scheinbar nicht.

Als einzige wenn ?berhaupt die FDP die sagen wenigstens wie es wirklich ist. Aber ausrichten werden auch die nix.


Wo hat die FDP Alternativen ? Gewerkschaften abschaffen, ist es das ? Als Spasskanzler ist die Dauerwelle ja bereits bekannt.

Und weil hier mal die Rede vom Innenminister war ich geb dem Mann in vielen Dingen Recht bei uns in Deutschland kann ja jeder reinkommen und tun und lassen was er will. Nirgends ist es so leicht wie in Deutschland da mu?t nicht mal die Sprache beherrschen das reicht ja schon wennst nen Deutschen Sch?ferhund hast das man die Staatsb?rgerschaft bekommt ist zwar jetzt ?bertrieben ausgedr?ckt aber genau so ist es ja. Und meine Meinung und ich will hier keinen Angreifen die guten und fleissigen m?ssen nirgends fl?chten und wer aus wirklicher Not kommt dem wird auch geholfen aber dann mu? er sich an die gegebenheiten in dem Jeweiligen Land anpassen und nicht noch Forderungen stellen.


Da w?rst du ja am besten bei der CSU aufgehoben, alternativ vielleicht noch die NPD.

So und wenn das jetzt auch ein ewiglanger Spam ist aber das mu?te ich mal los werden da ich einfach nicht verstehen kann wie man ein immer noch auf der Seite von Rot-Gr?ne stehen kann entweder sind lauter Mllion?re hier oder man will einfach nichts verstehen was Schr?der Regierung die letzten 7 Jahre zustande gebracht haben. N?mlich nix oder ich hab die letzten 7 Jahre alles verschlafen und bilde mir das blo? ein das meine Kasse jeden Monat leerer wird.


Viel Spass dann mit deiner Wahl, wenn du im Ernst glaubst, dass es dir dann finanziell besser geht, dann ist dir echt nicht zu helfen. Kirchof wird auf jeden Fall daf?r sorgen, dass dies eintritt, was du beschrieben hast.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 07.09.2005, 18:19

Da sich ja alle einig sind :-) wie w?re es mit der DM-Partei.

-Wahlrecht ab 16
-Tritin und seine Windkraft,Dosenpfand braucht kein Mensch
-?kosteuer braucht auch keiner (Di?ten auf 0)
-keine NPD oder sonstige Rechte, weg damit
-die MwSt auf 13% damit es voran geht ( Kaufkraft)
-Minister und Abgeordnete halbieren ( Steuerersparnis)
und und und
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 07.09.2005, 18:52

Hehe gut Darkmin ;) w?re auch was f?r mich leider aber k?nnen wir die Leute , einschlie?lich unserer Politiker nicht so hart in die Gegenrichtung buxieren :D Wat meinste denn was das f?r Psychoanalytikerkosten werden ;)

Naja nu oute ich mich einmal Schr?der war es und Links wird es ;) Zwar ist dies keine gute Wahl aber immer noch besser wie SPD, CDU und die anderen etablierten Parteien.

Hmm ich sage nur einmal Kyoto-protokoll und die Umsetzung der SPD/Gr?ne ;) sprich f?r die Gro?industrie und ihrem Emmisionshandel . Ergebniss sehen wir hier und jetzt,des deutschen zweit liebstes Kind und Hemmschwelle Nr 1 in meinen Augen, der Strom ist teuer und wird in ein und der selben Stelle gehandelt. Zufall ??? Wiederspruch nein ganz und gar nicht ;) eher abgreifen von Geldern die aus einer Richtung finanziert werden dem B?rger selbst.

Darum w?rde ich Darkmin sofort meine Stimme geben wenn er dies schaffen k?nnte was die DM Partei will :D
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: kuttestyle » 07.09.2005, 18:56

keine grosse rede ich bleib bei der (SPD) und alle 2 stimmen gehen an die!

wo sind wir denn-----wenn die CDU an die macht kommt ---- |shit|

kuttestyle
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2005, 23:46

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 07.09.2005, 19:12

Hast was vergessen DarkMin, "alle Freiheiten f?r die Studenten" ! :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Alambro » 07.09.2005, 19:19

Und was vorallem fehlt ist "Legalisierung des gesamten Filesharings" !!! |lach| |lach| |lach|

Dann bin ich dabei !!! |sub| |sub|
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Alambro
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1114
Registriert: 13.04.2004, 15:37
Wohnort: NRW

UNREAD_POSTAuthor: kuttestyle » 07.09.2005, 19:25

|lach| |lach| *genau ich bin auch daf?r f?r die legaliesierung* |lach| |lach|

---------------------------->|thanx2| |thanx2| |thanx2| |thanx2| <----------------------------

kuttestyle
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2005, 23:46

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 07.09.2005, 19:49

Original geschrieben von Alambro

Und was vorallem fehlt ist "Legalisierung des gesamten Filesharings" !!! |lach| |lach| |lach|

Dann bin ich dabei !!! |sub| |sub|


bin auch f?r ( ?berrede sogar die frau f?r DM-Partei zu stimmen)|lach| |lach| |lach| |lach|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: kuttestyle » 07.09.2005, 19:52

naja mal schaun was da raus kommt, legal f?r alle aber |bug|
|lach|

kuttestyle
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2005, 23:46

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.09.2005, 21:55

Original geschrieben von Arnold


bin auch f?r ( ?berrede sogar die frau f?r DM-Partei zu stimmen)|lach| |lach| |lach| |lach|


?hm um bei ner wahl dabei zusein brauch man glaub ich 5000 stimmen die bekommen wir locker zusammen und dann legen wir los jiiiiiiihaaaaaa DM-partei |lach| |lach| |lach| |lach| |lach| |lach| |cool| |sub| ;) (**)
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 07.09.2005, 21:59

jo und um in den bundestag zu kommen brauchen wir die 5%-klausel.
das schaffen wir. noch 11 tage zeit um richtigen wahlkampf zu machen |lach| |lach|

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder