in Dojin umbenannt hat.
Ich bekomme zwar Stress mit ihm, weil ich das hier mache, aber
das mu? einfach sein.
Ich habe mich so an "Skuna" gew?hnt

Wie findet Ihr den Nickwechsel von Skuna?Moderator: Team Es ist Euch sicherlich aufgefallen, das sich Skuna einfach so
in Dojin umbenannt hat. Ich bekomme zwar Stress mit ihm, weil ich das hier mache, aber das mu? einfach sein. Ich habe mich so an "Skuna" gew?hnt ![]()
Na du bist ja wirklich gut, wozu frag ich denn hier? Weil ich zu faul bin zu googeln. tzz prima ![]()
Tja, wenn man googlet, kommt aber nur Anime und Manga:-o
Ist doch keine Frage von besser oder schlechter der Nick "skuna" ist Ok der Nick "Dojin" auch, es ist halt auch ne Gew?hnungsfrage mit der Zeit wird sich das schon einspielen wie mit dem ? aber bei skuna mu? ich nicht umrechnen der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Obwohl ich finde das skuna von der Ausprache her weicher war als Dojin der klingt so hart wenn ihr wi?t was ich meine. Es gibt nun mal W?rter die klingen sch?ner, sind mit was gutem behaftet das finde ich ist nicht in Dojin zu finden der ist vom Klang her negativ behaftet. (Dojin bedeutet Gleichgesinnte) Deine Sig finde ich ein wenig nervig
Du nennst Dich aber Dojin und nicht Oyabun:p Also warum sollte jemand auf die Idee kommen, danach zu suchen?8-|
Oyabun naja es gibt eine Sache mit dem es man vielleicht verbinden k?nnte.
Ich wei? nicht ob skuna das was ich denke mit dojin meine, aber wenn ja ist es: - Sehr kalt, im wahrsten Sinne des wortes ![]() - Gl?nzt beim Anblick eines Sonnenscheins - Ist sehr lang *g* Kann aber auch sein das ich auf einem ganz anderen Weg bin ![]()
also, ich sehe, das erste r?tsel heute l?uft schon
![]() skuna war einfach gewohnheit, da hat pozilei recht. wenn wir mehr ?ber dojin und seine gr?nde wissen, wird uns der name wahrscheinlich auch zusagen. btw. war hinter skuna eigentlich eine tiefere bedeutung verborgen?????
skuna war gut, dojin is auch gut - meine meinung
vielleicht liegts auch daran, dass ich japanische bzw. chinesische w?rter ganz cool finde wegen ihrer bedeutung und ich finde die haben irgendwas mystisches... ![]() und jetzt erkl?rt mich hier nich f?r bescheuert und als fasel-opa ![]() ![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/