Hab xp pro vergessen... nehmt daf?r eifach xp home....

Original system?Moderator: Team
Habe die Pro Version....War fr?her beim Laptop mit dabei.....Also Original... ![]()
Was hei?t da geklaut? Wenn du kopiert meinst... also ein OS ist ja sowas wie Mundraub
![]() Ich habe noch: Win95 Original Win98 Original Win98SE Update Original Win98Light (gratis) WinXP Home (war dabei...) Ich nutze: Windows 2003 Ent Windows 2000 Pro Slackware Linux 9.1 ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Hab Windows XP Proffesional!
Aber net geklaut sondern illegal ausem Netzgezogen! Aber warum interessiert dich das? Einfach nur so? Wems Spa? macht! PS: Hab ich garnicht bemerkt das is mein 999 Beitrag den ich gerade schreib,Ups!
ich fahre mit win2k prof auf zwei rechnern und debian auf meinen router wobei win2k als originalcd im rechner lag ich diese aber nicht als eigen nennen kann
![]() ![]() [align=center]
[align=center]
Ich habs von eselfilme,ich hab f?r Windows XP Proffesional 4-5 tage lang gebraucht zum runterladen,da war ich auch nochnicht hier,damals hab ich noch mit dem standart eMule gezogen,das waren so beschissene zeiten!
Warum bin ich nicht fr?her hier her gekommen!
noch win xp pro.
warte aber schon auf die 64 bittige die dann selbstverst?ndlich ehrlich erworben wird wie alles andere sonst auch ![]()
Wenns um OS geht, immer das original.
Auf meiner "Haupt-Platte" XP Pro. Auf der ErsatzPlatte wo ich immer die neuesten Spy-Proggis teste Win2k da leider das win3k mehr aus Bugs als vom OS selbst bestand. U. ab u. zu mal eine der Linux-Distributionen (sprich Knoppix, Mandrake usw.) u. dann noch Zeta ![]()
Ich bin im Besitz von
win 3.1 Original win 95 geborgt win nt 4.0 geborgt win 98 geborgt win me Original win 2k Pro geborgt win xp Pro geborgt win 2003 Server geborgt diverse Linuxversionen, teils original teils geborgt und nen Orginalen xp Home key ![]() [align=center]
![]()
Geklaut(illegal aus dem Netz gezogen,wer spricht den von so etwas??8-| Also lanator,mensch was denkst du den von uns? Niiiiiiiiemaaaaals w?rde jemand von und so ein Program aus dem Internet runterladen! Aso lanator,sch?hm dich! sowas ![]()
ich hab ne eselversion von XP Prof und bl?dsinnigerweise wegen einer Wette auch
registriert .war wohl der erste hab mir sogar schon ein Update schicken lassen . seit 3 Wochen hab ich ein Original (war bei einen alten Pc dabei) aber noch nicht installiert (warum auch)
Ich werde hier bestimmt nicht posten ob mein OS geklaut ist und Darkmule.de in schwierigkeiten bringen weil die wenn die von einer Straftat erafhren das editieren oder melden m?ssen.
Ist doch ein Deutscher Server und da sind die Richtlinien sehr streng. Falls ich daneben liege korigiert mich, ist ?h nicht mein Tag, sch~~~ Hitze. Ps. da fehlt XP-Professionell!
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2