Wie findet Ihr den Nickwechsel von Skuna?Moderator: Team ich werde auch weiterhin der alte, geh?ssige, schrullige, geizige Montgomery Burns bleiben
![]() ![]() ![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Hehe euch muss ja arg langweilig sein !
![]() ![]() Aaaaber soooo billig kommt ihr nicht weg , ich behaupte jetzt mal das des mit dem neuen Namen nur in die Hose gegangen ist zwecks Anerkennung der restlichen Mitglieder und um dieses irgendwie wieder grade zu biegen jetzt nur einer auf Verarsche gemacht wird !!! ![]() Heheheheheheheh beiweise mir / uns jetzt das Gegenteil !!!!!!!!!!!!!! Tja mit meiner Hypothese wird es jetzt nu ein paar Zweifler geben und jetzt k?nnt ihr euch winden und drehen aber der Zweifel bleibt bestehen ! ![]() ![]() ![]()
Hmm wenn das so ist mit dir h?tte ich nen Vorschlag f?r deinen neuen Nick ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
![]()
Ne , neeeeee nicht Diablo , der sch?ne Name ! Pinocchio oder Baron von M?nchhausen das ist passend. ![]() Aaber die Zweifel ! ![]()
Ich lache immer noch:-)
![]() Und da sind die Hirnwindungen von TUT ENCH AMUN wieder am arbeiten:-) Einfach klasse:88)
Ihr habt ja scheinbar echt Langeweile wenn ihr die Leutz so aufs Korn nehmt ... aber musst dich nicht wundern Skuna das da so viele drauf reagieren, schlie?lich postest du ja in fast jedem Thema deinen "Senf" dazu, also kennt (und sch?tzt denke ich mal) dich halt jeder
![]() Aber sage es nochmal, was bringt ein Nickwechsel ausser das nachher einige Frage, wie hie? der und der noch vorher, wie war da bei dem noch und wer war der noch .... Muss man ja Angst haben das wenn man mal paar Tage net so aktiv ist hier keinen mehr kennt ![]() Und Eierbecher will auch wechseln, Eierbecher --> Eiereimer? ![]() ![]() ^^ Kakarot
Hm,richtig Kakarot aber wenn Du laufend gefragt wirst "Bist Du w?" ist es schon nervig.
Deshalb mein Entschluss.Es ?ndert sich nur der Nick und an dem wird man sich schnell gew?hnen ![]() Sollte ja kein Problem sein,oder? ![]()
rofl, wer hat dich das denn gefragt? ![]() ![]() W?re f?r mich realistischer wenn jmd. gefragt h?tte, bist du n Tier? Skuna h?rt sich so tierisch an ![]()
in der Serie Dragonball Z sind alle namen nach Gem?se benannt - jetzt fragt nich warum, die Japaner eben
![]() Kakarot=Karotte Vegeta=Vegetable [H3]und das ist mein voller ernst[/H3] - kann man auf Fanseiten nachlesen ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Hmmm muss ich Kakarot recht geben , skuna h?rt sich weder m?nnlich noch weiblich an f?r mich war des klar das es entweder ein Eigenname oder ne Abk?rzung f?r irgendetwas ist.
@ Eierbecher Du h?ngst auch mit in der Sache drinnen und deshalb kann es f?r unser Traumpaar skuna und Eierbecher nur zwei Namen geben ! [yellow]Pat und Patterchon !!!!!!!![/yellow] ![]() ![]()