Wen würdet ihr wählen am 18.09.2005Moderator: Team ich sag nur SPD
was die CDU in 16 jahren kaput gemacht hat keiner krieg es auf die reihe in 7 jahren ![]()
wenn schon einer die DSL bezahlen kann - geht es ihm nicht so schlecht wie es hier oben steht ![]()
also meiner meinung nach w?re es f?rs land am besten wenn es eine gro?e koalition geben w?rde.
meiner meinung nach ist das der einzige weg wieder vorran zu kommen. meine stimme wird wieder an die SPD gehen da ich da mehr mich ansprechendes seh als bei anderen. aber ?ber eines bin ich mir sicher. desto mehr die gr?nen zu sagen haben, umso mehr gehts berg ab. es bringt garnichts wenn alles mit maximaller umweltverschmutzung arbeitet und nur in der BRD jeder cent ausgegeben wird diese verschmutzung wegzumachen
Wenn ich so ein Spruch h?re dann geht bei mir ne Bombe hoch. ABer ich sag jetzt dazu nix mehr sonst wird es kritisch|shit| ![]()
@ Arnold du hast es genau auf dem Punkt gebracht was die bevolkerung teils vergessen hat und genau die sind die jennigen die CDU w?hlen werden. f?r dein beitrag gibst nur ![]() ![]()
manche, sogar viele sind einfach nicht f?hig den sinn eines threades zu begreifen. und ihr meckert dann ?ber die politik bzw politiker???
es wurde doch ausdr?cklich gesagt (auch von einem mod) jeder sollte nur posten was er w?hlen will... mein gott so schwer kann es doch nicht sein... [red]SPD[/red]
ein klares kreuz f?r die SPD
bin auch der meinung das man 16 jahre CDU nicht in 7-8 jahren aus dem land heraus bekommt !! wenn ich nur drann denke das die schwarzen mir meine sonntags und feiertags zulagen wegnehmen wollen bekomme ich schon nen hals !! wer geht den noch freiwillig sonntags arbeiten ?? alle die sonntags oder am feiertag losm?ssen werden dann auch noch in den ar........ getretten !! klares votum SPD !!(**) [align=center]
[align=center] [align=center] [align=center]
Irgendwas scheinst du nicht richtig zu verstehen, schliesslich war Schr?der der Erste, der der USA mal die Stirn gezeigt hat.
Vielleicht solltest du dich mal besser informieren, bevor du solchen Unsinn schreibst, vielleicht hast du schon mal von dem Projekt "Solarenergie" geh?rt und wo w?ren wir ohne die Gr?nem ? Noch bei Autos die 30 Liter und mehr verbrauchen, aber das ist wohl eher deine Richtung.
Wenn Tempo 130 gilt, dann gilt das f?r alle, auch f?r die, die nen "dicken Mercedes" fahren.
Klar is einiges schief gegangen, aber immer noch besser als 15 Jahre aussitzen und alles aus der Portokasse zahlen.
Seltsam, der CDU glaubst du, obwohl sie die ganze Zeit als sie an der Regierung waren, nichts bewegt hat. Die wollen jetzt pl?tzlich alles ?ndern ? Tr?ume weiter !!!
Hast du schon mal dar?ber nachgedacht, wer den Euro forziert hat ? Scheinbar nicht.
Wo hat die FDP Alternativen ? Gewerkschaften abschaffen, ist es das ? Als Spasskanzler ist die Dauerwelle ja bereits bekannt.
Da w?rst du ja am besten bei der CSU aufgehoben, alternativ vielleicht noch die NPD.
Viel Spass dann mit deiner Wahl, wenn du im Ernst glaubst, dass es dir dann finanziell besser geht, dann ist dir echt nicht zu helfen. Kirchof wird auf jeden Fall daf?r sorgen, dass dies eintritt, was du beschrieben hast.
Da sich ja alle einig sind
![]() -Wahlrecht ab 16 -Tritin und seine Windkraft,Dosenpfand braucht kein Mensch -?kosteuer braucht auch keiner (Di?ten auf 0) -keine NPD oder sonstige Rechte, weg damit -die MwSt auf 13% damit es voran geht ( Kaufkraft) -Minister und Abgeordnete halbieren ( Steuerersparnis) und und und ![]()
Hehe gut Darkmin
![]() ![]() ![]() Naja nu oute ich mich einmal Schr?der war es und Links wird es ![]() Hmm ich sage nur einmal Kyoto-protokoll und die Umsetzung der SPD/Gr?ne ![]() ![]() Darum w?rde ich Darkmin sofort meine Stimme geben wenn er dies schaffen k?nnte was die DM Partei will ![]() ![]() Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
keine grosse rede ich bleib bei der (SPD) und alle 2 stimmen gehen an die!
wo sind wir denn-----wenn die CDU an die macht kommt ---- ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------->|thanx2| ![]() ![]() ![]()
bin auch f?r ( ?berrede sogar die frau f?r DM-Partei zu stimmen)|lach| ![]() ![]() ![]()
?hm um bei ner wahl dabei zusein brauch man glaub ich 5000 stimmen die bekommen wir locker zusammen und dann legen wir los jiiiiiiihaaaaaa DM-partei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly