Zivi vs. MilitModerator: Team Teletubbie?
Nee, Dr. isser doch. Zwar noch vom Kindergarten, aber er gibt sich doch M?he. Eine Kuh macht MUH. Viele K?he machen M?he ![]() ![]()
nix rumhacken! genau so sehe ich das auch!
Danke, endlich mal jemand, der mir zustimmt
![]() Aber im Ernst. Nur so kann man den Hip Hoppern mal ein wenig beibringen ![]()
ja, das war mit ein grund.. die (lebens)einstellung der meisten leute, die zivi gemacht haben. "wenn nicht heute, dann halt morgen" das bringt imo nix!.
ob man das in dem alter schon erkannt hat, ist die andere frage, da spielt wieder zuviel mit rein,eltern, erziehung, umfeld.... neuer thread: gesellschaftskritik, ein sehr beliebtes thema meinerseits in letzter zeit! hab diese leute (wohlgemerkt, ein grossteil aber nicht ALLE!!, ich verurteile niemanden von vornherein!!!) zu oft im reallife in jobs gesehen. und dort dann untergehen... zu den hiphoppern, ich h?re es ja auch ab und zu, aber jungs. ?bersetzt euch mal die texte!!!! und denkt nach! und zur gesellschaaftskritik, siehe signatur! ich sag dazu nur, bigbrother, die alm, stefan raab, anke late night etc., hab seit 3 wcohen nur noch ntv geschaut...!
ja ja in deinem alter hat man sicherlich scho vieeeel gesehen !
Das haste mal geschrieben ![]() Stimmt, mehr als Du ![]()
Klar haste mehr gesehen als ich ! Bist ja auch 17 Jahre ?lter ! ![]() Ups ! Ich glaub jetzt kann ich mein Geburtstag auch gleich hinschreiben. ![]()
![]() Ein paar Dinge habe ich aber auch in meinem zarten alter von 24 Jahren schon mit - und durcherlebt (gibts das wort???), und bin mir nicht (mehr) zu fein oder feige, meinen Mundaufzumachen!
Sei froh, da kannst du ja noch einiges bewegen, den Anfang hast du ja schon mal gemacht - in dem du deinen Mund aufmachst !
durchlebt w?re besser gewesen. ![]()
meiner meinung ein mann muss zum bund ( wenn er nicht im knast sitzt )8-| als zivi kann ich mir ein richtigen mann nicht vorstellen:-)
66 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4