also nichts f?r ungut, die h?ren sich zwar nicht schlecht an und passen auch in gewisser hinsicht zu darkmule....
aber solche nicks sieht man an jeder stra?enecke...
skuna und (vor allem

aber naja jedem das seine!!
Wie findet Ihr den Nickwechsel von Skuna?Moderator: Team gut, das sind also die neuen langerwartenden nicks @(ex)skuna und @(ex) eierbecher??
also nichts f?r ungut, die h?ren sich zwar nicht schlecht an und passen auch in gewisser hinsicht zu darkmule.... aber solche nicks sieht man an jeder stra?enecke... skuna und (vor allem ![]() aber naja jedem das seine!!
Dem kann ich mich nur anschlie?en. Wie siehts denn aus ?ndert ihr auf anderen Boards wo ihr gereggt seid auch eure Nicks?
oh man ich habs grad erst gemerkt
![]() ![]() hab grad erst die neuen nicks bemerkt und vorher schon gedacht, verdammt wer is darklord oder black death ![]() aber gut nun wei? ich es ![]() ![]() aber ich finds gut, dass eierbecher jetzt zu ner zigarettenmarke geworden ist ![]() ![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Ist doch in Ordnung so,ich bin jetzt megaman und Du bist der Eierdingsda ![]() Jetzt suche ich mir noch schnell ein Ava ![]()
mmmuuauahaha,
@megaman, klarer fall von eigentor ![]() futsch isser ![]() zu den anderen : skuna & eierbecher waren einzigartig, die jetzigen nicks gefallen mir nicht. da gefiel mir "dojin" noch besser. wie bei anderen sachen auch, muss man sich erstmal dran gew?hnen. in 2-3 wochen kr?ht kein hahn mehr nach den alten nicks, von daher ist es ok. jeder wie er will ![]() freezer (der seinen nick niemals ablegt) ![]() \\edit: ncohmal gl?ck gehabt megaman, jetzt hast du ihn ja wieder ![]()
da hste aber schon etwas schiss bekommen, gell?! ![]() ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/