Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

MP3-Player + USB gesucht

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Salu » 25.06.2004, 12:36

Hallo liebe Leute,

ich suche nen MP3 Player mit USB, 256-512 MB, nat?rlich soll der auch WMA abspielen k?nnen. Line-In zum direkten aufnehmen. Radio muss nicht sein, aber wenn es dabei ist auch gut.
Was allerdings wichtig ist!
Der Akku oder die Akku-Battarie sollte ?ber den USB Stick aufgeladen werden k?nnen.
Und man sollte Daten im Mischbetrieb speichern k?nnen, also MP3s und andere Dateien gleichzeitig.
Upgradef?hige Firmware w?re auch gut, um auf dem neuesten Stand zu sein.
Preis naja, um so billiger um so besser, aber Qualit?t kostet halt was.

Ich w?re begeistert wenn mir jemand helfen k?nnte, oder mir Links zeigt mit aktuellen Tests von MP3-Playern. Alle Infos zu mir.

Euer Salu

Salu
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert: 30.09.2003, 23:06

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 25.06.2004, 13:47

Also wenn ich mir so ein Ger?t zulegen wollte,dann einen von denen ;) .
Du kannst auch mal bei Amazon.de vorbei schauen,die haben dort mehr als genug zur Auswahl.

iRiver iFP-890 256MB ca. 200.-?
256MB Festspeicher blitzschnelle ?bertragung per USB 2.0 Multi-Codec-Unterst?tzung: MP3, WMA, ASF sowie Ogg Vorbis Aufnahmem?glichkeit von unterschiedlichen Audioquellen im WMA Format FM-Radio mit 20 Speicherpl?tzen max. 50 h Wiedergabe Gewicht: 35 g (ohne Akku) Gr??e: 91 x 35 x 26.7 mm
Dieser Mp3 Player sieht gut aus und hat genug zu bieten! durch die 256MB hat er ausreichend Speicher und dieses Design mit dem Scwarz - Rot Metallic Look , ist einfach |cool| .

Der ist eher was f?r den gr?sseren Geldbeutel.
iRiver iFP-595T 512 MB gun metal ca.300.- -bis 350.-?

iFP-595T - MP3 Flash-Player mit 512 MB Speicher

Klassischer Look und luxuri?ses Design
Das aus einem Magnesium-Gussteil gefertigte Geh?use verleiht diesem Ger?t nicht nur einen klassischen Look, sondern auch ein luxuri?ses Design. Die Kombination von scharfen Linien und weichen Kurven macht den iFP-500 zu einem Meisterwerk technischer Eleganz.

Hervorragende Klangqualit?t durch Xtreme 3D und Xtreme EQ
Die Xtreme EQ- und Xtreme 3D-Funktionen des iFP-500 sorgen f?r einen kristallklaren und vollen Sound mit hervorragender Klangqualit?t. Durch den neuen Xtreme 3D-Schalter kann diese Funktion noch einfacher aktiviert werden.

28 Stunden Abspieldauer, wiederaufladbar ?ber USB
Die iFP-500-Produktfamilie ist mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der in nur drei Stunden vollst?ndig aufgeladen werden kann und eine Abspieldauer von 28 Stunden erm?glicht. Das Ger?t kann w?hrend des Abspielens ?ber den USB-Anschluss des Computers aufgeladen werden.

Direct Encoding und automatische Synchronisationsfunktion
Durch die Direct-Encoding-Funktion k?nnen Dateien von einem CD-Player oder einem anderen Audio-System direkt in MP3-Dateien auf dem iRiver-Player ?bertragen werden. Dabei kann der Benutzer die Abtastfrequenz und Bitrate selbst w?hlen. Mit der Autosync-Funktion werden die MP3-Dateien automatisch getrennt. Wird der iFP-500 beispielsweise ?ber das im Lieferumfang enthaltene Kabel mit einem CD-Player verbunden, werden alle Audio-Dateien, die sich auf der CD befinden, Spur f?r Spur in das MP3-Format umgewandelt.

Technische Daten:

Audio:
Anzahl Kan?le: STEREO (L+R)
Frequenzbereich: 20Hz - 20KHz
Rauschabstand: 90dB (MP3)
FM-Radio - Frequenzbereich 87.5MHz - 108MHz
Antenne: ?ber Kopfh?rer/Ohrh?rer

Datenformate:
Dateityp: MPEG 1/2/2.5 Layer 3, WMA, ASF
MP3 Encoding: MPEG 1/2/2.5 Layer 3
Bit Rate: Unterst?tzt 8Kbps - 320Kbps
Tag: ID3 V1 Tag, ID3 V2 2.0, ID3 V2 3.0, ID3 V2 4.0

Stromversorgung:
Integrierter Lithium-Ionen-Akku

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron