3MB Leitung u. keine Zwangstrennung
Fangen wir mal an.
Kapazit?ten Down/Up: 150 / 12
Limit Down/Up: 100 / 12
Bei deiner Leitung w?rde ich die Werte noch etwas hochsetzen
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 1700
max. Verbindungen: 4000
Das ist viel zu hoch.
Achte darauf das du
nicht ?ber 1000 (bei Hardlimit als auch max. Verb.) gehst.
Wenn du deinen Router aus hast ("Router.. aber ist nicht eingeschaltet"), dann versuchs mal bei beiden mit 1000, mit Router f?ngst du am besten mit kleinen Werten (so ab ca. 250, Hardlimit kannst aber bei 1000 belassen) an u. steigerst sie dann Schrittweise (so bald du merkst das dein Router so viele nicht mehr packt, einfach wieder um paar Werte runtersetzen)
max. Verb. in 5 sec : 60
Die w?rde ich auf jedenfall runterschrauben (auf ~30-35) u. beim Quickstart (auf ungef?hr 2Min) kannst du die Verb. auf max. setzen (z. B. 60 oder noch mehr)
Und die Ports w?rde ich nie auf den "normalen" belassen. Wechsel sie mal auf den TCP 80 u. UDP 90 (das sind die standartports die du f?rs normale surfen benutzt, ein Speed-Verlust beim Seitenaufbau wird deswegen nicht der Fall sein

)
eMule-Nutzer seit: ca. 3-4 j
Super Info
So das wars. Vom System her sieht doch alles ordentlich aus.
Und ganz unten poste ich dir noch paar kleine Tipps was die Settings angeht. Das wars dann von meiner Seite.
Die Settings werden bei dir bestimmt nicht das optimale herausholen (die optimalsten musst du selbst herausfinden) aber zumindest geht das jetzt in die richtige Richtung
Dann sage ich nur noch, versorge den Gaul sch?n mit Futter u. lass ihm genug Zeit um sich warm zu laufen
PS:
Kleiner Tipp:
Deaktiviere:
Defeat 0-filled Part Sender
Anonymous Mod
Obelix Connec...
Ban Leecher Mods + Viper MOds
Und lass immer aktivert:
FakeRank (am besten bei min. 2 max. 50)
cue/bin Hack (dadurch werden die cue?s nicht geladen bzw. sehr langsam, deshalb nicht wundern)
Die ganzen Nity-Optionen (max. DL in deinem Fall auf ~ 9-20)
Quickstart