ich saug ?bers netz schon seit den anf?ngen des internets und bin eigentlich keineswegs ein anf?nger jedoch hab ich immer mehr probleme mit dem esel zu saugen...
von den einstigen 80er durschnittswerten hab ich mich schon seit langem verabschiedet aber jetzt sinds nur noch knappe 10er downloadwerte.... das kanns nicht sein!
hab so gut wie alle mods getestet wie sivka,lsd,ewombat,elfenpower,darkmule usw usw usw... auch exoten wie O2,Xtreme bringen gar nichts mehr....
die neue gamers edit w?rd ich zwar gerne mal testen aber ich bin anscheinend zu bl?d mich auf der page zu reggen

ich hab keine firewall keinen router und meine hardwareseitigen settings sollten es auch nicht sein... hab schon alle m?glichen DSL tuning tools probiert wie DF?speed,gdate DSL tuning,tuneup2003 usw
meine emule einstellungen brauche ich nicht posten da ich schon alles getestet hab...teste jetzt seit 2 monaten und ausser der kurzen unterbrechung von powermule womit ich auch mit vollen 96 im schnitt gesaugt habe siehts sehr sehr mager aus !
das der esel stirbt merkt man seit langem und es wird auch nicht besser... wenn jemand noch irgendetwas hat was helfen k?nnte bitte meldet euch...
bin f?r jede hilfe dankbar...
mfg FreeZe