Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

ist darkmule besser als emule ?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.10.2003, 13:04

^^

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 02.10.2003, 13:06

Das kannst du nicht pauschalisieren - bei manchen l?uft die Original-Version besser als DarkMule. Bei vielen allerdings l?dt sie mehr - da hilft nur ausprobieren, da das von System zu System unterschiedlich sein kann.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.10.2003, 15:35

Mit der Original Version kannst du schonmal nix verkehrt machen. Wenn du schneller Downloaden willst, dann nimm DarkMule. Wenn du nicht willst, dass es mit dem ed2k Netzwerk den Bach runter geht, dann frag mich per PM nach der Anti-Version zu DarkMule und eVortex!!!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 02.10.2003, 15:47

Original geschrieben von Niemand

Mit der Original Version kannst du schonmal nix verkehrt machen. Wenn du schneller Downloaden willst, dann nimm DarkMule. Wenn du nicht willst, dass es mit dem ed2k Netzwerk den Bach runter geht, dann frag mich per PM nach der Anti-Version zu DarkMule und eVortex!!!


Hast du ein Problem mit den DarkMulis und eVortexen , dann bist du hier falsch ! St?renfriede hatten wir hier schon genug ! :-|
[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44

UNREAD_POSTAuthor: Alfred1971 » 02.10.2003, 19:48

JEDER SOLL SEINE MEINUNG frei AUSSPRECHEN !!! --- KEIN PROBLEM !!!

ICH BIN DAF?R !!!!

ABER ------------- wenn Du meinst das DU HIER GEGEN DEN DARKMULE reden( schreiben) musst ?!?!?!?!
bist Du .... so DENKE ICH .... FALSCH HIER !!!! ???

ODER WIE SEHT IHR DAS LEUTE ?

auch als PN ist das ein wenig ..... ARM finde ich !!

Viele Freunde machst Du Dir HIER damit nicht glaub ich !???

ABER : WIE DU MEINST ! - JEDER WIE ER WILL !


Aber wie gesagt : FREIE MEINUNG

MEINE MEINUNG : ANTI DARKMULE MODS sind f?r mich ein kleiner Lacher
JEDER ANTILEECHER MOD ...darf versuchen UNS BENUTZER zu bannen

Alfred1971
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 106
Registriert: 04.08.2003, 16:44

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.10.2003, 23:29

Schau her, ich find das voll in Ordnung, wenn ihr f?r euere Community shared und wir f?r unsere. Aber ich find das einfach nur bl?d, wenn ihr in unserer Community versucht zu leechen, denn das machen wir bei euch auch nicht! Ihr m?sst zugeben, dass wenn ihr eVortex nutzt, du unsere Nicknames und unsere Hash Werte fakest. Na gut, die meisten in unsere Community haben wie gesagt einen Mod mit funktion gegen DarkMule und eVortex, aber genauso viele haben die Original Version (eventuell ohne Sichere Identifikation) und diese Leute sind werden von euch r?cksichtslos Bestolen! Die jammern rum, weil sie unter 10 kb/s haben und ihr macht euch einen Spass und leeched mit 90 kb/s.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: jabberwocky » 03.10.2003, 00:31

Ich weiss nicht wie andere Leute hier, aber ich selbst besuche dieses Forum nicht, weil man hier Mods downloaden kann (benutze Original-Version und bin SEHR zufrieden), sondern weil man hier manchmal die Information finden kann, die man braucht!
Was eVortex,Darkmule und Pyrox betrifft: diese Mods sind echt cool. Leider werden sie oft gebannt.
mfg j.

jabberwocky
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert: 31.07.2003, 23:06

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 03.10.2003, 01:26

mu?te Niemand gerade l?schen wegen weil mir war gerade so :D

@jabberwocky

Ich glaube da gibt es auch andere User die nur wegen den Informationen
kommen. ( dank unseren Usern und Moderatoren)
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: jabberwocky » 03.10.2003, 01:38

Das weiss ich ja! Ich meinte, dass man nicht unbedingt Fun von Darkmule usw. sein muss um dieses Forum zu besuchen.

jabberwocky
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert: 31.07.2003, 23:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.10.2003, 08:56

Original geschrieben von bbraun
ist darkmule besser als emule ?


Aber klar. Staerker, schoener, schneller und vor allem schwaerzer!
=0)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 03.10.2003, 09:51

Original geschrieben von DarkMin

mu?te Niemand gerade l?schen wegen weil mir war gerade so :D

@jabberwocky

Ich glaube da gibt es auch andere User die nur wegen den Informationen
kommen. ( dank unseren Usern und Moderatoren)



Also ich finde es nicht gut, auch wenn ich mir jetzt evtl. Feinde mache, Leute die eine andere Meinung vertreten und diese zumindest in diesem Post vern?nftig argumentieren einfach zu l?schen, weil sie unbequem sind - man sollte lieber versuchen ebenfalls gute Argumente F?R die Mods zu bringen - sorry das ist meine Meinung.
Ich bin ebenfalls urspr?nglich auf das Board gekommen, weil ich dauernd Leute mit DarkMule und Teile meines Nicks im Upload hatte und mir das langsam zu dumm wurde.... die Mods laufen leider alle nicht bei mir, aber die Community ist |cool| hier, deswegen bin ich auch geblieben.
Ich werde JEDEN Mod, den ich in die Finger bekomme testen, selbst jetzt einer der dieser Community "schadet", indem er die Fkt. der Mods lahmlegt (falls ?berhaupt m?glich) - ich habe nach der 0.28a (und da wurde ich nur ausgeleecht und hatte kaum mehr DL in der letzten Zeit) keinen vern?nftigen Mod mehr.
So und nun steinigt mich oder sonstwas ich w?rde aber trotzdem gern hier auf dem Board bleiben :88)
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: MisterT » 03.10.2003, 10:31

@WiZaRd

Niemand wurde nicht gel?scht weil er eine andere Meinung vertritt, sondern weil er beleidigt und einen inakzeptablen Umgangston hat.

So und nun steinigt mich oder sonstwas ich w?rde aber trotzdem gern hier auf dem Board bleiben

Das war ja wohl ein Witz, oder? ;)

mfg
MisterT

MisterT
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1167
Registriert: 01.04.2003, 18:20

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 03.10.2003, 10:46

Original geschrieben von MisterT
@WiZaRd
Niemand wurde nicht gel?scht weil er eine andere Meinung vertritt, sondern weil er beleidigt und einen inakzeptablen Umgangston hat.

So und nun steinigt mich oder sonstwas ich w?rde aber trotzdem gern hier auf dem Board bleiben

Das war ja wohl ein Witz, oder? ;)


Ich habe davon eben nix gelesen, dass er beleidigend gewesen w?re, aber ok, das wird schon stimmen.
Das war kein Witz, ich w?rde echt gern hier bleiben |lol|
Nee im Ernst, das war net so gemeint.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.10.2003, 11:35

Original geschrieben von bbraun

^^
Ich hab es nocht nicht raus gefungen!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 03.10.2003, 14:44

Genau: Tiefer, breiter, schneller... das ist Darkmule.
Wenn andere mit ihrem K?fermuli auf der Datenautobahn sch?n rechts fahren, f?hrt Darkmule auf der linken Spur und nutz das Tempolimit der Datenautobahn immer sch?n aus :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 09.10.2003, 18:10

Original geschrieben von megaman

Genau: Tiefer, breiter, schneller... das ist Darkmule.
Wenn andere mit ihrem K?fermuli auf der Datenautobahn sch?n rechts fahren, f?hrt Darkmule auf der linken Spur und nutz das Tempolimit der Datenautobahn immer sch?n aus :D


Das geht auch mit anderen Mods die ich hier nicht erw?hnen will :-) (oder darf) *gg* - Jedem ist selbst ?berlassen mit was er laden tut, wer schneller was haben will der bleibt net lange bei der orginal version da kann mir einer erz?hlen was er will..:88)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 09.10.2003, 20:51

Dazu muss man ja wirklich nichts mehr sagen, au?er vielleicht:

|lol| |lol| |lol| |lol| |lol| |lol| |lol| |lol|

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 15.10.2003, 15:27

Ich finde das bei den meisten leuten der normale Emule am besten l?uft.
Bei mir ist das nicht so, bei mir laufen nur Mods gut.
Habe den normalen Emule 48Std laufen gehabt und habe |lol| 412MB |lol| damit gesaugt.
Dann habe ich mal einen Mod probiert und -> :D in 24Std 2,5Gb! :D
Es gibt, wie schon oft gesagt, f?r jeden Topf sein Deckelchen.F?r jeden PC gibt es ein Emule, der gut saugt. Man sollte da echt mal nen bissl rumprobieren -> So viel Zeit sollte sein!
|sub|

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder