Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Finde nicht die richtige EMule Version

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

BeitragAuthor: Gast » 27.09.2003, 12:36

Habe nen AMD XP 3000+
1 GB DDR Ram 333 MHz
120 GB Festplatte
128 MB DDR Ram Gefroce FX 5600 Ultra

Hab nen TDSL 1500 Anschluss mit ner Flatrate.
Also Download von ca. 192 KB inner Sekunde.

Habe aber noch nicht ne Emule Version gefunden bei der ich mit ?ber 10 KB komme. Ports am ROuter sind freigegeben. Hat jemand vielleicht nen ?hnlichen PC und kann mir sagen welche Emule Version er hat?

Was ist dieses Apple Juice eigentlich???

Gast
 
Status: Offline

BeitragAuthor: megaman » 27.09.2003, 12:51

Die altbew?rte Frage nach der Richtigen eMule Version, Kannst ja mal die neue eVortex oder die Altbew?hrte Darkmule Ultra 1 oder 2 ausprobieren und Apple Juice ist auch ein Filesharingprogramm nur ich kann mich damit nicht anfreunden, bleib lieber beim Esel.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

BeitragAuthor: Gast » 27.09.2003, 13:03

BitTorrent nicht zu vergessen. Versuch dich erstmal an den eMule Versionen und wenn das momentan nichts bringt, so wie bei mir momentan ;( , testest du einfach mal einen BitTorrent Client. Eignet sich, meines Erachtens, besonders wenn du nur wenige files auf einmal ziehen m?chtest.

Gast
 
Status: Offline

BeitragAuthor: Gast » 27.09.2003, 17:33

Den torrent nutze ich im mom leider auch weil mein mule ja mal wieder bockt. Allerdings hat der torrent einen entscheidenden nachteil die file`s sind meistens nicht sehr lange online und auch das angebot is nich so toll zumindest was ps1 und ps2 sachen angeht auch ?ltere files bekomt man dort o gut wie gar nicht. Wenn dich aber nur die neusten movies interessieren kannst du den als notl?sung auch benutzen. Der Aj is auch nicht so schlecht mit dsl 1500 solltest du dann eigentlich nen ganz guten dl hinbekommen weil dein up ja auch gr??er is und du somit mehr pkt. (die brauch man da um etwas zu dl`en) sammeln kannst.

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder