f?r jede hilfe DANKE !
gruss
cybermarian
hilfeModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 14 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich bitte euch um hilfe , weiss mir nicht mehr zu helfen|au| habe p III 933Mhz 768 Mb SDram , TDSL 768, win xp prof keiner von den mods will bei mir so richtig
![]() f?r jede hilfe DANKE ! gruss cybermarian
es wird ja geschrieben dass manche sachen am system liegen .... dachte jemand hat f?r mich nenen vorschlag
![]()
wenn ich das geld h?tte wieso nicht ... dachte eben an tipps die mir wirklich helfen k?nnten .. mag sein falsch gedacht ...... trozdem danke
![]()
Wollte zwar nix mehr dazuschreiben, aber.... nagut
Welchen Mod hast Du den gerade am Laufen? Was hei?t der Mod will nicht so richtig? L?uft er lahm (wieviel kb/s) oder instabil..... Einstellungen? Wieviele Dateien im DL? usw.. usw..
Also sorry, aber am Sys liegts net - ich habe auf nem P2 350 - 192MB RAM - 25GB HDD noch den Esel oft tagelang am Laufen - ohne Probz ![]() Gut Movies kuggen kann ich nimmer aber egal ![]() Also ich geh mal davon, da? die d?mliche XP-Firewall aus ist ? Mein Tipp: Lass ne ?ltere Version laufen (26d) die fressen (bei mir) net soviel CPU und RAM.......... Dein Sys is ok so - nur die Hardcore Gamer brauchen immer das neueste Sys - mir reicht der obige Rechner eigentlich auch noch f?r alles ![]() Gru? WiZaRd ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
hi danke
![]() hard limit 3000 max verb 9000 ,dl limit 0 , ul limit 10 durchschnitt dl 8 kB/s nachdem was ich hier gelesen habe ist das was ich sauge nicht grade toll . habe auch den shadow vamp gehabt .
14 Beiträge
• Seite 1 von 1