Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Probleme mit Router !!!!!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.09.2003, 19:36

hi leute,
ich hab ein problem. ich sitz hinter einem router (t-sinus 130 dsl).
meine emule gehen zwar aber meine downloads sind sooooo langsam!
kann mir jemand sagen was und wie ich mein emule einstellen muss und welche ports ich bei meinem router freigeben muss(und wie die das mache)

mfg flo

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 04.09.2003, 22:50

Also das Thema gabs hier schon ?fter - in Zukunft bitte erst Suche vor dem Thread.

Settings f?r Router:
TCP 4661 4662 4242 frei
UDP 4671 4672 frei

Im Muli musst du beim Router mit den Verbindungen passiv sein, da die Router nicht soviel unterst?tzen (meist max. 400)
Gru?
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.09.2003, 21:54

ich habe auch probs mit meinem router: wenn ich den esel am laufen habe (ports sind richtig eingestellt) scheisst mein router nach max. ner stunde ab.. das passiert auch wenn ich nur uploads am laufen habe, und auch nur wenn der esel l?uft.. was ist zu tun?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.09.2003, 23:41

wie hoch hast du deine maximalen verbindungen eingestellt? ... sowie normal als auch pro 5 sekunden

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 06.09.2003, 00:52

bezieht sich die frage jetzt auf darkmule oder auf emule.. ich benutze im mom n?mlich wieder emule, da ich mit darkmule immer horrorhaft hohe pings zu den servern hatte.. aber in darkmule war der fehler auch..

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]