Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

RIAA vs. User

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.08.2003, 23:35

Hallo,

ich moechte hier nichts aufwiegeln - oder jemanden angreifen [ das Thema kann eh keiner mehr hoeren ;) ] - wie sieht es auch - bleibt das FS in D noch bestehen - oda kann die RIAA [ oda andere Vereine ] dem User auch hier an den Kragen ??? Da die RIAA ja schon den ersten User vor Gericht erfollgreich verklagt haben sollte [ wo weiss ich net mehr genau - aber Winfuture berichtete diese Woche ] - 5 Jahre Schweden und 250.000 $ Strafe...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 27.08.2003, 23:52

Original geschrieben von TeddyOne

Hallo,

ich moechte hier nichts aufwiegeln - oder jemanden angreifen [ das Thema kann eh keiner mehr hoeren ;) ] - wie sieht es auch - bleibt das FS in D noch bestehen - oda kann die RIAA [ oda andere Vereine ] dem User auch hier an den Kragen ??? Da die RIAA ja schon den ersten User vor Gericht erfollgreich verklagt haben sollte [ wo weiss ich net mehr genau - aber Winfuture berichtete diese Woche ] - 5 Jahre Schweden und 250.000 $ Strafe...


Wenn die Beh?rden w?llten k?nnten die jedem hier schon lange an den Kragen. Die Sache is doch die, man kann nicht selektiv 10 Leute raussuchen, verklagen und einsperren - wenn dann g?be das eine Massenklage und halb Deutschland m?sste in den Knast |lol|
Davon abgesehen sind solche "Fantasy"-Strafen f?r die Amerika ber?hmt ist in Deutschland eh nicht zu erwarten.

Ich sags hier gern nochmal - Aufruf an die Unterhaltungsindustrie:
Werft euer Geld nicht f?r Kopierschutzmechanismen raus, die a) nix bringen und b) ehrliche K?ufer verprellen (ich wei? net wie oft ich jetzt schon CDs zur?ckgebracht habe die net liefen). Macht gute Produkte zu vern?nftigen Preisen dann gibts das Theater garnet. Nur zahl ich keine 20? f?r CDs wo ich die H?lfte der Lieder net mag, wo das enthaltene Game sich als Schrott und Buggy rausstellt oder f?r DVDs die - trotz des unversch?mten Preises - kaum brauchbares Material enthalten und teilweise eine miese Filmquali aufweisen.

Das passte jetzt net da her aber musste mal wieder sein :D
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder