Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

welche empfehlung f?r me

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.08.2003, 15:17

also erstmal hallo,Euer board ist klasse...|cool|


jetzt hab ich auch gleich meine 1.frage:
Ich habe ME,Celleron 1,5 ,freenet-dsl,
das Problem bei fast allen Mods,da? die ressourcen in die knie gehen.
habe bis jetzt dodge,g@m3r und einige andere getestet.Auch Darkmule...aber nur einer
hat jemand ein Tip welche version nicht soviel CPU-Auslastung hat und trotzdem sch?n zieht ? 8-| |thx|

ach ja,und nochwas wenn ich schon dabei bin :D
w?rde gerne meine standartports ?ndern,aber mein portscanner findet kein offenen port?????verstehe ich net...hat da jemand Ahnung von?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Frostie » 23.08.2003, 22:47

Original geschrieben von kleeblatt71
Ich habe ME,Celleron 1,5 ,freenet-dsl,
das Problem bei fast allen Mods,da? die ressourcen in die knie gehen.
habe bis jetzt dodge,g@m3r und einige andere getestet.Auch Darkmule...aber nur einer
hat jemand ein Tip welche version nicht soviel CPU-Auslastung hat und trotzdem sch?n zieht ? 8-| |thx|

ach ja,und nochwas wenn ich schon dabei bin :D
w?rde gerne meine standartports ?ndern,aber mein portscanner findet kein offenen port?????verstehe ich net...hat da jemand Ahnung von?


Hast du schon ?berlegt die Windows-Version zu wechseln? Wenn du dich nicht mit XP anfreunden magst, kann ich dir Windows 2000 sehr empfehlen.
Sorry, aber Win Me halte ich f?r Schrott |au| Zudem l?sst Win Me viel weniger Verbindungen zu und der Muli lahmt. Ich habe Win XP am laufen und bin sehr zufrieden.

Bei mir frisst der ShadowVamp Gamma (nicht Pre-Delta) sehr wenig CPU-Last und downloadet schnell.

Die Standard-Ports w?rde ich so belassen, sonst drohen Abst?rze.... |error|

Frostie
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 301
Registriert: 26.06.2003, 00:54

UNREAD_POSTAuthor: Luckystriker » 24.08.2003, 00:50

wilkommen erst einmal also ich w?rde an deiner stelle auch mal das betribsystem wechsel es sei denn das geht nicht weil du einen ?lteren rechner hast aber win 200 m?sste doch drine sein oder nciht????

Also ich laufe schon seit ?ber einem jahr auf xp und ich muss sagen das es nichts bessere gibt!!!

empfehlen kann ich dir auch den shadow habe ihn zwar nur mal getestet aber bei mir lief der im test echt super!!!!

Luckystriker
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2003, 19:24

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 24.08.2003, 10:06

Ja unbedingt Betriebssystem wechseln - ich hatte mit ME nur ?rger und jetzt Win2000 drauf - allein schon wegen der M?glichkeit einer gr??eren Anzahl von Verbindungen.
Das l?uft auch problemlos auf einem Athlon 1400 von einem Kumpel...
Mit ME hat der Muli echt ge?tzt|au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 24.08.2003, 11:11

ja,das mit dem Betriebssystem habe ich mir auch schon ?berlegt...

hm...werd ich wohl doch mal machen....|thx|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.09.2003, 13:53

Nee, wirklich ME und dann den Muli, das taugt nix.
ME l?sst nur 100 gleichzeitige Vebindungen zu, und reserviert sich selbst einen Teil davon.F?r den Muli bleibt da nicht mehr genug ?brig und es kommt zu Abst?rzen ect. Es gibt einen RegistryPatch, mit dem kannst du die max Conn auf 300 erh?hen, aber das macht alles instabil. win2k und 256 MBRam sollte schon sein.Noch besser WinXP .
Eselstreiber

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 05.09.2003, 16:07

also kann mich den anderen nur anschlie?en hatte selber lange
win98, hab auch gewechselt weil es wirklich keinen wert hat mit
dem esel !!! WinXP oder Win2000 dann l?ufts auch mit dem esel !!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.09.2003, 18:37

Wenn du Win2000 drauf machst , saug dir gleich Service Pack 3 oder 4 wobei letzteres bei manchen Probleme verursacht

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 06.09.2003, 20:47

danke f?r die Tips....
den regpatch hab ich drauf...
es geht auch nicht unbedingt darum,da? ich kaum douwnload habe,den habe ich :) es geht mir nur eine CPU schonende version damit ich auch tags?ber mit der Kiste arbeiten kann|error|

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder